Hi , also ich hab jetzt SUchfunktion und hab kein Thema gefunden wo links stehen zu Freeware Games
kann mir jemand paar Seiten sagen wo ich kostenlos Games herbekommen für mein 7650 ?
Vielen Dank schon mal ![]()
Mfg Bonen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi , also ich hab jetzt SUchfunktion und hab kein Thema gefunden wo links stehen zu Freeware Games
kann mir jemand paar Seiten sagen wo ich kostenlos Games herbekommen für mein 7650 ?
Vielen Dank schon mal ![]()
Mfg Bonen
hmm das klingt interessant , hat jemand ne site wo man den bestellen kann ... also nicht von ebay ? :confused:
hab nix umgestellet , aber auf einmal funzt es ![]()
Re: Speicher
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi, Bonen,
wie kommst Du auf 6 MB? Es sind leider nur ~ 3,6 MB. Aber effektiv verfügbar für "spielereien" sind nach der Installation von wichtigen Progs, Bildern, SMS u.s.w. meist nur 1-1,5 MB. Das reicht nicht mal für ein Mini-Lied als MP3.
Wenn Du einen Dateimanager installiert hast (oder das Programm "Forward") und Du bist auf ner Datei (z.B. einem Bild), dann hast Du bei "Optionen" den Punkt: "Versenden" und dann die Wahl zwischen BT und IR.
oh sorry , hab mich versprochen
( mit der speicherplatz anzahl )
hmmm ich klcik auf optionen bei meinem foto aufm handy, dann auf senden und dann auf via BlueTooth , ok , dann findet er meinen pc , dann will ich senden und dann kommt : Senden fehlgeschlagen ...
was nu ? ![]()
EDIT : meine PC-SUite geht nun
also is es nun egal :top:
hmm ja , sackgesicht , da können wir leider nur neidisch sein , wollen wir hoffen das es irgendwann ne möglichkeit geben wird , dass man mehr MB speichern kann , weil 6 mb is ned grad viel :flop:
zu dem thema hab ich auch noch ne Frage :
Wenn ich eine Datei ( JPG ) an meinen PC schicken will , sagt er : datei konnte nicht gesendet werden oder so ....
hmm aber von BA zum Handy funzt alles einwandfrei ...
geht das nur per Pc-Suite ??? wenn ja dann hab ich ein Problem , siehe hier , der letzte Post
ich hoffe ihr könnt mir sagen , wie ich die Pics vom Handy zum PC bekommen kann , ohne Fehlermeldung ![]()
p.s. hab nen BlueTouth Adapter , falls das irgendwas zur Sache tut *gg*
sorry für den Doppelpost ![]()
aber ich wollt kein neues thema eröffnen !
so ich hab mir jetzt nen Blue Tooth Adapter gekauft
, der heisst :
USB Solution BLUETOOTH Wireless Communication von EPOX glaub ich ,
nur irgendwie will die PC-Suite ned so recht funzen ... hat wer ne ahnung wieso der nicht verbindet ??? die frage auf meinem handy ob ich es akzeotiere kam schon und ich hab auf akzeptieren geklickt , aber dann sagt er wieder die meldung :
Sie haben Pc-Sutie zum ersten mal benutzt.
Schließen sie ihr Nokia 7650 bitte an den Pc an und klicken sie auf OK , um fortzufahren oder auf schließen um Pc Suite zu beenden .
was kann ich machen ?? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Ähm *räusper* - vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, zumindest die letzten paar Seiten mal zu überfliegen - die Verwendung von PopUp-Blockern (und die Gründe dafür) ist nämlich das "eigentliche" Thema dieses Threads...
ja wen es stört , der kann doch einen benutzen , wo is das Problem ? :confused:
also ich hatte jetzt kein bock ,die ganzen 8 seiten zu lesen , aber ich wollt auch nochma meinen kommentar abgeben *gg*
also irgendwie muss man den Server ja bezahlen und das geht halt nur mit werbung ! ich bin mir sicher das die admins auch ned reich sind und alles alleine ohne werbung bezahlen wollen ...
und dieses einmal am anfang stört mich ehrlich gesagt wenig , wenn da ein pop up kommt ...
und wenn es euch wirklich so sehr stört , wie installiert ihr euch nicht einen pop up blocker ???
>Mfg Bonen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von G2Ti
der funzt super!!!
gab keine probs, de treiber für winXP liegen dabei !!!
handy hatte sofort erkannt
na das klingt doch super
der kostet ja 31,90 € , is das viel für solch einen adapter oder eher wenig ??? ich kenn mich mit den preisen end so aus ![]()
p.s. wie teuer war versand ? :p
@ G2TI , der ist ja relativ günsitg
funktioniert er gut ??? gab es probleme ???
welchen adapter würdet ihr fürs 7650 empfehlen ??? er sollte bitte nicht zu teuer sein , aber er sollte auch einwandfrei funzen :top: