scheint wirklich so als dürfte ich mir nen neues telefon zulegen.
oder einen ntba.
ich danke euch für eure antworten, hat mir weitergeholfen.
mfg micha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
scheint wirklich so als dürfte ich mir nen neues telefon zulegen.
oder einen ntba.
ich danke euch für eure antworten, hat mir weitergeholfen.
mfg micha
mein telefon hängt direkt am ntsplitt.
ich kenn mich mit den fachbegriffen nicht so sehr aus, aber das ende vom kabel, welches im ntsplit steck, ist viereckig und tranzparent.
mir wurde gesagt das telefone mit diesem kabelende, die ja auch in den ntsplit passen, isdn geeignet sind.
bei dem versuch mich mit dem hersteller der telefonanlage in verbindung zu setzen, wurde ich bisher nur weitergeleitet und kahm noch zu keinem ergebnis.
so langsam gehen mir die ideen aus.
vieleicht ihn per email erreichen. einen versuch wärs wert.
danke für eure antworten.
mfg micha
danke für deine antwort.
also mein anbieter ist die versatel und mir wurde ein nt-split und ein modem geschickt. (zugehörige kabel auch versteht sich)
mir wurde auch gesagt das mein telefon isdn fähig ist. doch die anleitung zeigt mir nicht wie ich meinen msn eingabe durchführen muss. würde ich meine nummer eingeben können wären meine probleme angeblich gelöst.
mfg micha
hi leute,
ich bekomme es nicht hin mein telefon freizuschalten.
habe ein schnurlostelefon von philips welches auch isdn fähig ist.
mein telefonanbieter sagt mir ich solle meine telefonnummer in das telefon eingeben um es freizuschalten. habe jedoch nicht die geringste ahnung wie es funktioniert. in der grbrauchsanweisung stand zumindest nichts drinn.
also bitte ich hier um rat.
wenn sich jemand mit dem problem auskennen sollte, wäre ich ihm/ihr dankbar, wenn er/sie mir helfen könnten.
PS: auch andere tipps von nicht philip-telefonbesitzern würden mir evtl helfen.
mfg micha
hallo an alle,
mein problem schaut wie folgt aus.
ich habe vor einigen tagen meinen anbieter gewechselt und damit auch isdn bekommen.
nun funktioniert mein telefon nichtmehr, ich erreiche niemanden keiner erreicht mich.
nach einem erneuten anruf bei meinem anbieter, sagte mir dieser, ich solle doch bitte meine nummer in das telefon eingeben. er sagte mir, diese eingabe ist von telefon zu telefon unterschiedlich und würde aber in der gebrauchsanleitung meines telefones stehen.
nach vergeblicher suche und ein wenig frust habe ich nun entschlossen hier im internet hilfe zu suchen.
wenn hier jemand ein wenig ahnung davon hat wie man das philips kala 300 bedient und den vorgang der nummerneingabe kennt, würde ich ihn bitten hier vieleicht eine kleine anleitung für mich rein zu posten.
auch die die nicht das kala besitzen sondern ein schnurloses telefon von philips was dem ähnelt.
hab jetzt schon 3 tage kein telefon mehr und nur über handy erreichbar,
bitte um hilfe
mfg micha