Beiträge von remo8batt

Zitat

Original geschrieben von 23x6
    Ich denke mal, dass er sich nur unglücklich ausgedrückt hat.

...... er hat.

Es ist nur so, dass bestimmte Leute meinen, der Tonindikator sei besser, weil genauer.

Das geht total am Thema vorbei: BESSER gibt es nicht, nur ANDERS. In den Randgebieten meiner bis zu 10 km grossen HZ :-)))) ist es eben nicht klar, ob oder ob nicht.... und der Unterschied ist eben sehr gravierend. Und mein lahmes altes Nokia 6210 mag vielleicht wirklich mit dem Display oder der Auswertung des broadcasting channels nicht hinterherkommen. Das OT715 ist in dieser Beziehung sehr fix (was man vom Kalender ja nicht sagen kann).

Ansonsten, NATUERLICH ist es eine Frage der tatsaechlich benutzten Masten und nicht so, dass das Display Deines Mobile die Abrechnung von O2 veraendert. Da wedelt nun wirklich der Schwanz mit dem Hund.

Sei's drum: Die Anzeige von HZ und City auf dem OT 715 funktionieren klasse und sind mir richtig viel Stress und Geld und Zeit und Nerven wert gewesen.

Have FUN!

.

Re: Welcher Vertrag?

wie waere denn mal eine email und dann ein FAX?? FAX schlaegt ein wie BOMBE, weil Trollos das nie machen......

Re: Alcatel OT 715: O2-Homezone

ganz boeses Thema.....
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=336630#post336630

diese besch****** Software mit dem GEHT NICHT wurde aber eigentlich nur fuer eplus gefertigt, hat man mir erklaert.

Poste bitte mal die vollstaendige Serien-Info (geht auch ueber die PhoneTools mit Datenhkabel abzufragen).

Die version 10.4 02 ist definitiv super mit O2Home..... die nachgestellten Ziffern geben die "flavour" - version aus. Und die ist Providerabhaengig.

Aber lass Dir keine Scheisse erzaehlen - es GEHT und Du kannst mit dem OT715 ganz ausgezeichnet die Homezone anzeigen. Was u.U. viel Geld spart.

Hier habe ich mal was geschrieben (nichtkommerziell, sofern die mir nicht ungefragt eine Werbung 'reinhauen):
    http://www.geocities.com/remo8batt/ot715.htm

;-)))

/remo

Re: O2 Vertragsverlängerung online nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Hi;
    ich kann meinen Vertrag seit drei Tagen online nicht verlängen. Immer kommt die Meldung, daß sie überlastet sind und man soll es später probieren. Habt ihr das auch bemerkt ?:mad:

mfg
    Peter

wie denn - Kundenservice auf der web - page, das habt ihr geglaubt?? Kicher.... Schon zu Zeiten von Viag haben die eine page programmiert, die nur mit $MicroBUG$ funktioniert und an allen Standards vorbei war.

Und das blieb trotz Hinweisen so kaputt.

Kotzt den Managern auf die Fuesse, sie raffen es sonst nicht....

FF!!

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Merkwürdig, deutet aber auf menschliches Versagen bei der Aktivierung hin. Aber trotzdem bleib ich dabei, dass es fast keine größeren Probleme mehr gibt, die es woanders nicht auch gibt.

..... aber der KUNDE darf sie nicht sehen. Ueber den Rest decken wir die weite, gross Decke des Schweigens ...... ;-)

.

Daten:
    Da O2 kein HSCSD hat, ist man u.U. bei Vodafone besser aufgehoben, die rechnen das zum Normaltarif ab. Kommt stark darauf an, was du genau datenmaessig machen willst. surfen aus der homezone ueber lokale einwahlknoten mit internet by call ist jedenfalls konkurrenzlos billig!
    siehe auch http://www.teltarif.de (nein, ich bekomme kein geld von denen... aber waere auch eine idee. meine kontoverbindung ist: !"§$%&/(

Roaming mit D1
    geht nur da, wo D1 auch "erlaubt" ist vom Netz. D.h. du hast 99,7% Netzabdeckung und kannst oft nicht telefonieren, weil D1 vorhanden aber unerlaubt ist. Zum Kotzen, finde ich.
    Das ist, weil so viele Idioten am Anfang der D1-Roaminggeschichte sich beschwert(!!!) haben, dass sie bei D1 eingeloggt sind, statt bei o2 (weil ja beides moeglich war und die Flaschen nicht einmal die Prio in ihrem Mobile einstellen wollten). Diese Versager machen alles kaputt.....

Ausserdem:
    Mit den D-Netzen bist du in Gebaeuden erreichbar, wo das doppelt so hochfrequente E Netz (o2 oder e-KPN) laengst versagt.

Der Service von D2 ist natuerlich um Laengen besser als o2, in jeder erdenklichen Hinsicht. Aber du zahlst, was du bekommst......

Ich habe seit vielen Jahren O2 und habe mir jetzt noch einen 2. Vertrag mit voller Grundgebuehrerstattung beschafft, ebensolches fuer Verwandte und Freundin.... unter der Voraussetzung, dass Du mit der Homezone was anfangen kannst, ist O2 immer noch der mit Abstand beste Kompromiss aus Leistung und Kosten.

Anyway, o2 ist der Anbieter mit den mit Abstand guenstigsten Tarifen. Und die Sprachqualitaet ist, ein passendes Mobile und gute coverage vorausgesetzt, oft sehr gut.

:-)

Zitat

Original geschrieben von natas666
    nein, leider nicht :D

dann bleib dabei!

Ist besser, Du gehst zur Konkurrenz.

:-)

PS: Wenn ich den "Info" - Schwurbel NICHT habe, bin ich zufriedener und weniger arm gemacht. Nur weil Marketing wieder ein neuer F*** entwichen ist, komme ich nicht um zu Inhalieren.....

;-)

Re: O2- kann nicht anrufen/angerufen werden

Zitat

Original geschrieben von Lulubaby
    2 T68i (Ältester SW-Stand).

schon mal daran gedacht, dass die Hardware Schrott ist? Produktionsfehler und so??

Mal fix einsenden / zur Reparatur weggeben, Garantie ist ja vielleicht drauf oder nicht.

Kann ja nicht immer nur das Netz schuld sein, wenn die Ruebe streikt...

;-)

unuebersichtlich! wie viele 3er sind es denn? Oups, verwaehlt ..

also ich will die nicht. Haste' Gluck gehabt!