Beiträge von remo8batt

Reklamation durch muendige Buerger und die Relevanz ehrlicher Benennung von Fakten

dann solltest Du konsequenterweise den vollen Preis bezahlen mit 20% Falschgeld.

Bekommst ja auch nur ein Geraet, an dem 20% kaputtes Design drin sind (ueberw. Software - bugs).

Dann mach mal weiter so. Vielleicht habe ich eines Tages auch Gelegenheit, Dir einfach etwas defektes zu verkaufen und dann zu sagen: Prima Einstellung, wenn Du nicht reklamierst! Weitermachen, Jungens!!

Herr schmeiss Hirn vom Himmel......... Ach was, vergisses.

/R

.

Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Ich nutze GPRS mit o2 loop und habe das Ericsson-Gateway eingeben. Das geht aber nicht. Steht nur Laden sonst nichts. Was ist da falsch?

was fuer CSD (GSM-Wap) geht, braucht nicht fuer GPRS gehen. Letzteres ist viel besser von den providern einzugrenzen und auf eigene kanaele zu begrenzen.

NEU: Die ImmobilOption!

Zitat

Original geschrieben von nicnacs
    In der neuen Connect -oder was ne alte?- ist ein kurzes Interview mit o2 Germany Geschäftsführer Rudi Gröger.
    o2 Empfang in U-Bahnen ist demnach Chefsache für das Jahr 2003:rolleyes:

dann hoffe ich auf einen schnellen auswechsel der chefs ;-)).

aber das erledigt sich vielleicht mit dem verticken an eplus....

NEU: Die ImmobilOption! Nie wieder Roaming und gleichmaessig nicht verbunden im Bergischen Land!
    Kaufen Sie jetzt die ImmobilOption ueber den Tattertief-Manager!! Da kostet Sie jedes sofort abgebrochene Gespraech weniger, als manche Netzbetreiber netzintern berechnen (fuer zustandegekommene Gespraeche...)!

Zitat

Original geschrieben von Dreamer79
    Also das mit den 125 Euro Guthaben ist auch im Shop möglich. O2 hat zu Monatsbeginn die Konditionen umgestellt und die Kundeneinteilung verfeinert. Und die Kunden in der höchsten Klasse bekommen da 100 Euro Gesprächsguthaben. Wenn man jetzt den Handypreis entsprechend kalkuliert, dann kann dir der Händler also die 25 Euro auch noch auszahlen. Allerdings ist dies AFAIK erst 4 Monate vor Vertragsablauf möglich ist.

Gruß,
    Dreamer79

Kann so nicht sein.

In meinem Angebot (Briefpost) ist fest eingedruckt: 100E Gespraechsguthaben. Das drucken sie also fuer fast alle. Das kann keine ganz besondere Klasse sein, wenn das mass mailing schon 100E fest eingedruckt hat.
    ODER??

Noch'n ABER: Die Preise fuer Geraete sind nachtraeglich eingedruckt. Z.B. N6510 0E, OXDA 449E, S55&Kamera fuer 149E, SGH-V200 fuer 199E.

Wuerde mich interessieren:
    Wo stehe ich mit diesen Angeboten im ranking der guten /sehr guten / maessigen Kunden?

WAS HABT IHR FUER ANGEBOTE bekommen?

Mal auf diese, genannten Zahlen bezogen: Wieviel koennte ich im Gespraech mit der Hotline realistischerweise bekommen, wenn ich nicht gerade der geschickteste Verhandler bin?

Den ganzen Geraete-Schicki-Klicki-Scheiss will ich keinesfalls nutzen, so ein uninteressanter Schwurbel geht voellig an mir vorbei. Darum: Welche Geraete bringen unterm Strich bei ebay noch einen Gewinn, falls ueberhaupt?

Echt gespannt auf Antworten:
    /remo

Re: Re: Re: OT 715: mobile PhoneTools funzen nicht

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi, ich hatte urlaub und danke fürs kompliment ;) :D

KOMPLIMENT?

Ja, ich meine was ich sage!!

Was ich nicht erwaehnt habe: Ueber WOCHEN(!) hat mir dieser tatsaechlich sehr freundliche Mann davon erzaehlt, dass er die CD schon vor sich haette, aber auf einen Zettel mit einem Text wartet, wo ein Kollege irgendeine Problemloesung aufgeschrieben hat.

Hat er richtig genossen, dass ich abhaengig war von dieser Loesung und WARTEN musste, bis ich schwarz werde, dachte ich so bei mir.

Ich haette es ahnen sollen: Problemloesungen fangen mit dem richtigen Wort an und enden mit einem fuer viele bei A****** unbekannten Fremdwort.

So hat der nette Typ mich WOCHENLANG zappeln lassen, waehrend ich in die naechste Tischkante gebissen habe vor Wut.
    Hoffe fuer ihn, er hat es genossen.

Zeit und Kundenorientiertheit spielen DA bestimmt KEINE Rolle?!?
    Wenn ich so arbeite, bin ich ruck zuck meinen Job los. Ich bin schon laenger in meinem Job.... ;-))) Aber immer besser als "Beamter" im Angestelltenverhaeltnis.

/remo

.

Zitat

Original geschrieben von Booleche
    Edit: Posting gelöscht. Bitte die TT NB beachten, keine Links zu Firmware, Unlock & Co.
    TS

schade, DEN link haette ich gerne gesehen. Hoffentlich sendet mir jemand den link als PN.

keep the fear

/R

Re: Wie bekomme ich das O2 Häuschen???

Hotline fragen. Bei meinem 1sten Vertrag vor Jahren ging alles sofort.

Bei den beiden letzten Vertraegen dauerte es einmal 2 Tage und einmal musste die Hotline ran. Da ging nichts von selbst.

>>>>> Hotline anrufen.

.

Zitat

Original geschrieben von pontius
    .....
    ----- In the case it is not understandable here ist English version: ----
    I have this mobile phone for 2 days and I had the same problem.
    Than I have deleted all my messages from SIM card and all expected messages have arrived!

My SIM card was not full, but somehow old messages have distracted it. And I am a little bit disappointed that SMS messages are not saved in phone memory but on SIM card! That means after 10 received SMS messages I have to delete them in order to be capable to receive further messages!!! Not qute "high-tech" like said in comercials.

you may have seen there is this archiving functionality. means you do not need to throw away the messages.

in the display there is a particular icon to distinct arrived message and message obtained + mailbox jamed. did you not get this icon? strange thing. If the SIM card is notz rather old (voltage and capacity issues) ask the phone vendor for an update (to version 10.4). might be of some help.

and there is another thing to discover: auto archiving. in the settings for the messages area.
    would you mind to find out, what is "auto" about it? I never managed to find out about this part....

what comes next? archiving the bunch of messages on the PC, isn't it? lovely idea. actually it works and is difficult to find.

Have FUN!
    /remo

.

Re: OT 715: mobile PhoneTools funzen nicht

wenn Du die neueste SW auf CD hast (wie man das erkennt?? muss ich herausfinden) und dazu (!) im Geraet die 10.4 ist, dann geht es bedeutend besser (meine pers. Erfahrung).

Und Regel Nummer 1: REBOOT tut immer GUT. Und zwar Rechner wie Phone. Sagt die Bedienungsanleitung ZU RECHT.

Ich habe Alcatel per email um Hilfe gefragt und nach einigen Monaten (ok, es waren Feiertage dazwischen) von einem echt netten Mitarbeiter eine neue Version bekommen.

Frage mich bloss keiner, wieso die in der Software suite vorgesehene Download-Funktion
    a) falsche Ergebnisse bringt (zeigt grundsaetzlich immer es ist die neueste Version, lt. webretrieval; einfach FALSCH)
    b) keine downloads machen kann,
    c) fuer andere Alcatel Geraete diese suite durchaus auf der website (versteckt) erreichbar ist und Downloads funktionieren.

Ich vermute mal, an dem Tag, an dem ISO 9000 kommt, muss das ganze Management gehen.

Zurueck zur Software suite:
    Sagen wir so, 80% der Funktionalitaet wirst Du sicher niemals auch nur 1x zum Laufen bringen. Aber wenigstens gehen dann mal die PhoneTools, die Alcatel zugekauft hat (BVRM oder wie der Laden heisst....), sie aber vergessen hat zu customizen (eine Info von Z. an anderer Stelle).

Und so bleibt es Flickwerk, Pfusch - Software die nicht richtig funktioniert.

FF!!

PS: Der chicke Halter zerbroeselt Dir irgendwann.
    Die Lasche bricht ab.
    Nimm' feines Schmirgel fuer die Bruchstelle und dann Pattex Ultra 2Komponentenkleber von Henkel (hoffe, den gibt's noch zu kaufen). Das haelt wieder gut!

.