Aber bis gestern deutete auch nichts auf ein Versand hin.. Also das ändert sich wirklich schnell..
Zumal ich dann nochmal warten muss bis sie aus Fr hier sind. Also dauert noch ein paar Tage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber bis gestern deutete auch nichts auf ein Versand hin.. Also das ändert sich wirklich schnell..
Zumal ich dann nochmal warten muss bis sie aus Fr hier sind. Also dauert noch ein paar Tage ![]()
Genau, ich hab 2 16er bestellt!
Gruß
Doch die habe ich, aber die ist wohl noch nicht im System. Er findet nichts drunter.. ist aber bei DHL auch so, dass am Tag des Versands meistens erst Abends was im System auffindbar ist.
Gruß
Ah ich habe es fast befürchtet. Hatte nur den anderen Thread immer bzgl. Borderlinx angesehen und daher nur ignoriert. Egal, ist unterwegs ![]()
Hey danke nochmal für den Tipp. Heut hat sich was geändert:
Shipped on: Jul 20, 2010 via TNT International Express
Juhuuu ![]()
Edit:
Voraussichtliche Lieferung 26.Juli. Woher kommt das Gerät?
Im US Apple Store:
Prepared for Shipment
Ships: 02 Aug, 2010
Delivers: 06 Aug, 2010
Oder meinst du was anderes?
gruß
Jul 11, 2010 um 02:54 PM GMT - Bestellnummer xxxxxxxxxxxxx
Bestelldetails anzeigen
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 02 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 06 Aug, 2010
Also hat sich nichts geändert bei mir bisher..
Hab meins letzten Montag bestellt. Liefertermin Anfang August. Das sind die 3 Wochen, welche derzeit auch als Vorschau im Store angegeben sind. Kann aber auch sein, dass es einfach die 3 Wochen automatisch zum Bestelldatum addiert... Lieferbestätigung hab ich jedenfalls noch nicht.
Hallo,
ich suche den Combi Relax 60 oder 120. Da ich Student bin mit der Friends Ausführung. Ich suche daher eine Angebot mit Auszahlung. Wahl des Tarifs richtet sich hierbei nach Höhe der Auszahlung.
Gruß Dino
andy_rufo
Sehr guter Ablauf. Nett, schnell, top Zustand und guter Preis!