-
Cool, dass es die Aktion wieder gibt... diesmal schlag ich zu!
Nurnoch eine kleine Frage:
Auf t-mobile.de fand ich folgenden Banner beim Relax 50 Student Tarif:
Wäre dieser Onlinevorteil bei euch auch vorhanden?
Also keine Bereitstellungsgebühr wär mir nicht so wichtig, aber die 3600 Frei sms schon!
Gruß
-
kann man die LED auch als taschenlampe nutzen? also dauer an funktion und nich nur wenn man beim photo auslöst...
gruß
-
schon ne neue aktion geplant? 
wenn ja, in welche richtung geht sie?
gibts noch ne möglichkeit ein n73 zu bekommen?
gruß
-
ich finde absolut keine erklärung zu diesem button... also weder klick noch sonst was, warum BIS ZU 3600 usw... oder ich bin einfach schon zu müde und blind 
weiß jemand was da genau dahinter steckt?
heißt das bis zu, dass jeden monat 150 sms sind die nicht übertragbar sind oder wie?
gruß
-
-
Noch 2 kleine Frage (bevor ichs bestell
)
1.Ist es ein original Tmobile Vertrag? Sprich wenn was is kann ich hier in Tpunkt laufen und dort alles klären...
2.Kann man auch sms Packete mitbestellen/nachbestellen?
Gruß
-
Ich meinte da gabs mal so eine Diskussion, dass man den Vertrag auch nutzen muss und nich nur "rumliegen" lassen darf. Wenn nicht, wäre es ja ideal!
-
Zitat
Original geschrieben von phones4you
Was meinst du mit Mindestnutzen? Es gibt nur die GG von 7,50 € mit 50 Minuten inklusive, aber es macht keinen sinn die nicht zu nutzen.
Gruss
Jörg
Alles anzeigen
Hi,
nein ich habe noch einen E+ Vertrag über knapp ein Jahr und würde den erst nutzen, da ich einen höhere Grundpreis+Freiminuten hätte.
Wäre das möglich?
Gruß
-
Gibt es irgend einen Mindestnutzen? Oder könnte ich den Vertrag auch so holen und dann nicht mit telefonieren sondern nur das Handy nutzen?
Gruß
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem N73 möglichst billig. Ich habe bisher ein Time&More 20 würde zum Clever S Tarif wechseln. Der Vertrag sollte ganz normal per VVL um 2 Jahre verlängert werden...
Macht mir einfach mal Angebote.
Gruß
Update:
Noch besser wäre ein T&M 50 Code 25 Vertrag