@ mega: was meinst du mit Leitungen vertauscht? Es sind doch eigentlich nur zwei Drähte die ich an der TAE-Dose anschliesse, da ist doch die Reihenfolge egal? oder?
octo32: Das ist beides nicht der Fall.
Danke für eure Infos
Gruß Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mega: was meinst du mit Leitungen vertauscht? Es sind doch eigentlich nur zwei Drähte die ich an der TAE-Dose anschliesse, da ist doch die Reihenfolge egal? oder?
octo32: Das ist beides nicht der Fall.
Danke für eure Infos
Gruß Tim
Ich habe ein Siemens Gigaset 3010 Classic angeschlossen. An anderen Anschlüssen funktioniert das Telefon ohne Probleme.
Hallo,
ich habe ein altes Wählscheibentelefon gegen ein neues Funktelefon getauscht. Dafür musste ich die alte Dose gegen eine neue TAE-Dose tauschen, in der alten war das Telefon direkt innen angeschlossen.
Nun zu meinem Problem. Wenn ich nun einnen Anruf annehme kommt für einige Sekunden so ein Störgeräusch (ein klackern wie bei der wahl mit einem alten telefon). Erst nach diesem klackern kann man sprechen.
Derjenige der mich anruft hört dieses Geräusch auch. Kann es daran liegen das eine zu hohe Spannung auf der Leitung ist, die für das alte Telefon notwendig war?
Ich habe das neue Telefon schon von Tonwahl auf Pulswahl umgestellt aber das hilft auch nicht.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht helfen es zu lösen.
Danke für jede Info,
Gruß Tim