-
Zitat
Die GPS-Antenne hat gar keinen Magneten (ist mir zumindest nicht aufgefallen). Ich habe die Antenne direkt auf dem Armaturenbrett unter der Frontscheibe platziert. Das Kabel ist relativ dünn und kann somit ohne grosse Probleme im Armaturenbrett verlegt werden !
Die externe Antenne hat ein magnet ...
-
-
Hier noch ein paar bilder... FUer ein review hab ich leider keine zeit... wenn jemand aber etwas interessiert... bitte fragen 

-
Die automatische rufannahme funktionoert super, wenn du das Carkit richtig angeschlossen hast... Wenn kein schluessel im Zuendungschloss steckt, nimmt es die anrufe auch nicht automatisch an...
-
Zitat
Original geschrieben von MenloPark
Hallo,
ich versuchs nochmal:
Hatte schon ein weinig früher die Frage gestellt:
- ist es möglich "mehrseite" MMS zu erstellen?
- ist es möglich den Hintergrund bei Texteingabe farbig zu gestalten
Gruss,
menlopark
Alles anzeigen
Nein und nein 
Mann kann keine mehrseitige MMS schreiben... Auch kann mann beim senden nur 1 (ein) bild einfuegen und keine sounddatei... Empfangen kann mann aber schon auch midi und rng dateien...
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
danke für die antwort, aber scheinbar seh nur ich 6 leds
sollte doch möglich sein die tasten gleichmässig auszuleuchten :-/
naja, stört mich nicht wirklich,ich schau sowieso nur wie gebannt aufs display
:confused: ... ich dachte richtig, aber schrieb es falsch :confused: ...
-
Zitat
Original geschrieben von black.stealth
das einzige was ich bis jetzt schade finde ist das die tastatur-beleuchtung nicht überall gleichstark ist... die taste "8" ist am stärksten
Weil nur fuenf LED dioden die tastaturmatte beleuchten...

-
Die Freisprecheinrichtung ist echt super... laut und deutlich... Mann kann damit problemlos gespraeche fuehren - auch wenn es nicht ganz leise ist...
Eine funktion gefaellt mir aber nicht... Ich kann z.B. das Nokia 7210 als radio benutzen... auch ueber den lautsprecher (funzt eigentlich sehr gut)... dass minus daran ist aber, dass die kopfhoerer angeschlossen sein muessen... Wer will den radio ueber den lautsprecher hoeren wenn mann die stereo kopfhoerer angeschlossen hat ???!?? :confused:
Ich hoffe, dass ist nur ein bug und dass es in der naechsten SW version korrigiert wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Kann von euch 7210-Besitzern bitte jemand ein Bild mit der Tastaturbeleuchtung machen!
Hier noch einige bilder...

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
weder mein T39m noch mein T68i konnte ich in Verbindung mit dem Car Kit 112 ins laufen bringen. Die Geräte erkennen zwar den Car Kit, aber weiter geht es nicht, ich komme einfach nicht zum koppeln..
Thorsten
Ich habs auch mit einem /// T39m probiert ... aber leider ohne erfolg :flop: ...