Beiträge von Jest

Bie den bildern sieht mann an den kanten die abrundung des kleinen objektives... am display des Nokia 7650 sehen die bilder super aus... am PC etwas schlechter... aber immerhin noch gut genug...

1. Die Bilder auf den Rechner zu bekommen ist sehr einfach... entweder per IR oder Bluetooth... hab beide varianten ausprobiert... Beim Nokia 7650 war aber noch keine software dabei, da es sich um ein Proto Geraet handelte... Ich glaube, da kommt sicher noch eine software dazu, mit derman dieldern verwalten kann...

2. Die Verabeitungqualitaet ist sehr gut... Vom anfassen her vieleicht etwas klobig... aber ich benutze zur zeit ein Nokia 8210 Communicator... und im vergelich zu dem ist es ganz OK...

3. Ja... im vergleich zum Sony Ericsson T68i, dass ich auch habe, macht es einen sehr stabilen Eindruck. Du meintest ja sicher wegen der plastik...

4. Ja.. ich werde es mir sicher anlegen...

5. Das Menue ist vile besser... und was am wichtigsten ist - viel schneller als beim S///. Die menuefuehrung ist (wie schon bekkant bei Nokia's) ist sehr leicht... und logisch...

6. Ja.. mann kann zu den kontakten bilder hinzufuegen... dass bild wird aber sehr klein dargestellt... (nicht wie beim T68i, wo dass bild fast den ganzen hintergrund fuellt)...

Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    wie siehts eigentlich mit den hintergrund bildern aus.is das windows xp bild da ein hintergrund bild!!!:confused:

Ja... das Win xp desktop ist ein hintergrundbild... Ich hab es einfach ueber IR vom PC ruebergespielt... Zuerst habe ich es natuerlich verkleinert... :D

Zitat

Original geschrieben von datmoe
    @ erkan
    Kannst du bitte mal schreiben wofür die ganzen Tasten am 7650 sind. Es gibt ja an der linken Seite, oben eine rote Taste. Links neben dem Joystick und den Softkeys ist auch eine graue Taste mit komischem Symbol und auf der rechten Gehäuseseite war auch noch was. Was ist das für ein komisches schwarzes Ding links oben neben dem Lautsprecher?
    Wie fährt man die Tastatur/Kamera aus? Per Knopfdruck oder muss man es manuell runterschieben?

- Die komische taste links neben dem joystick ist fuer den einstieg ins menue...
    - Die taste an der rechten Gehaeuseseite ist zum ein und ausschalten und fuer das aendern des profiles...
    - Die taste an der linken Gehaeuseseite ist zum aktiviern der Voice-dial funktion oder zum einschalten der freisprecheinrichtung....
    - Das komische schwarze ding neben dem lautsprecher ist glaub ich ein lichtsensor zum automatischen ausschalten der freisprecheinrichtung wenn man das geraet zum Ohr hebt.... oder fuer die automatische beleuchtung

MfG
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    @ Erkan7650

Ich habe da nochmal eine Frage zur Lesbarkeit des Displays bei direkter Sonneneinstrahlung. Kann mir zwar irgendwie schon die Antwort denken. Aber ist es so wie beim T68, daß man nicht mehr sehr viel erkennen kann?

Gruß
    Ralf

Die lesbarkeit ist super... und sehr kontrastvoll... fast wie ein Trinitron bildschirm :D ,

MfG
    Thomas

Ich hatte vorige woche ein Geraet zum testen gehabt... Die bilder findet ihr hier >> Nokia 7650 bilder .... und bilder mit der kamera gemacht findet ihr hier >> Bilder mit Nokia 7650 geknippst ...

1. Im speicher hatte ich insgesamt etwa 70 bilder in der aufloesung 640 x 480 ... und es war glaub noch platz fuer etwa 10 bilder...

2. Das bild auf dem display bewegt sich in realzeit... und nicht so ruckelig wie beim T68i mit Cam...

MfG
    Thomas

Re: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Vieleicht hier >> http://www.nokia.at/german/phones/all_in_one.html

Nokia 16xx

Nokia 2110