Meines wissens nach ist es nicht moeglich... Und ein nachfolger ist auch noch nicht in sicht... ![]()
Beiträge von Jest
-
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Seid wann hat das 7650 4096 Farben? IMHO hat es auch nur 256 wie das
T68 nur das das Display hochauflösender ist!Das Nokia 7650 kann 4096 farben anzeigen...
www.nokia.de/mobile_phones/produkte/7650/daten_7650.html
Display und Benutzeroberfläche
Beleuchtetes, hochauflösendes Vollgrafik-Display mit 4.096 Farben -
Nocmal beide bilder in einem post zum vergleichen:
Nokia 7650

T68i

-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
Sind schon mal Welten dazwischen. Kannst Du davon noch ein Bild mit dem T68i und MCA-20 machen?
Ist das DigiCam Bild mit 640x480 Bildpunkten aufgenommen oder mehr und dann runter gerechnet?So... hier ist nun das gleiche bild mit der MCA-20 gemacht...

-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wo hast Du eigentlich das Bild mit dem Hund und der Katze her? Sieht witzig aus. Sin die Fraben tatsächlich so viel kräftiger als beim T68?Wo ich das bild herhab ??? Keine ahnung... warhscheinlich von ner messe oder so... habs im buero an der glastuer plaziert...

Das Nokia 7650 display kann 4096 farben anzeigen... Das T68i nur 256... da ist der unterschied ganz gewaltig... Die bilder auf dem kleinen T68i display zu betrachten iist manchmal ganz schwierig... und man muss manchnmal schon ganz gut hinschauen, das mann das motiv auch erkennt...
Hat aber das T68i einen vorteil... es ist kleiner und leichter...
-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
Sind schon mal Welten dazwischen. Kannst Du davon noch ein Bild mit dem T68i und MCA-20 machen?
Ist das DigiCam Bild mit 640x480 Bildpunkten aufgenommen oder mehr und dann runter gerechnet?Das Digicam bild wurde auch mit 640x480 pixel aufgenommen...
-
Hier noch ein testbild...
Mit Nokia 7650

Mit Kodak DC-215 (dig. camera ohne telefon
)

-
Die Bilder sind am PC etwas schlechter... aber am display des Nokia 7650 sehen sie sehr gut aus...
Bei der MCA-20 ist das problem, das es eine ewigkeit dauert bis ein photo gespeichert ist... Beim 7650-er ist es im moment wieder einsatzbereit...
Und zum schluss... Diese cam's sind fuers MMS gedacht und nicht um profi photos zu machen... und fuer dass reicht die qualitaet volkommen aus...
-
Re: S U P E R
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MUpper
Jest:
Vielen Dank für Deine Antworten. Finde ich echt klasse von Dir das Du Dir solch eine Mühe gibst.Habe gerade mein T68m verkauft und stehe nun vor der Wahl 7210 oder7650. Wobei ist das 7650 wohl bevorzugen werde

Wäre das zu viel verlangt wenn ich fragen würde ob Du ein paar Bilder im Vergleich T68 > 7650 machen würdest `?? Größe und Dicke usw. ????
VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS
:top: Klasse Leistung
:top: :top: Jetzt hab ich noch ein paar bilder hinzugefuegt... Nokia 7650 vs. Sony Ericsson T68i ... >>
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Loopi
Hier würde ich gerne wissen, mit welcher Software Version des S/// Du vergleichst, um einen Eindruck zur tatsächlichen Geschwindigkeit zu bekommen ?
Das T68i ist ja mit der R2E bekannterweise viel schneller geworden im Menü und SMS schreiben, also gar keine Hänger mehr beim SMS schreiben (Nokia like...)
T68i:
R2B025
prgCXC125378
R2B025
prgCXC125326_TAE7650:
2.24.1
24-05-02
NHL-2NAMuss das T68i noch updaten... hab aber erst seit drei wochen das R2B...