-
Re: Nokia 6600 + Countdown Timer ?
Zitat
Original geschrieben von ollim78
Hallo,
so wie ich das gesehne habe, bietet das Nokia 6600 in der Grundausstattung keinen Countdown-Timer, wie z. B. die Series 40-Geräte von Nokia.
Gibt es da ein Symbian-Programm, dass diese Funktion bietet?
Also, dass der Countdown im Hintergrund läuft???
Habe leider noch kein solches Programm gefunden?
Vielen Dank im Voraus.
Der Olli
Alles anzeigen
PocketCounter ist eines der ersten Symbian programme, die ich auf mein erstes S60 telefon instaliert hatte... :p ...
Muesste eigentlich auch auf dem 6600-er funktionieren...

-
Re: Frage zu Trial Versionen und Kauf von Programmen
Zitat
Original geschrieben von alpha male
Servus,
da ich mein 6600 erst neu habe und dies mein erstes Symbian Gerät ist, kam ich noch nicht dazu mir ein Programm zu kaufen, und hätte davor noch einige Fragen dazu.
Wenn ich mir jetzt ne Trial Version installiere, die z.B. 2 Wochen funktionsfähig ist oder nur eingeschränkt, bekomme ich dann wenn ich sie kaufe, einen Code um sie freizuschalten (wäre eigentlich logisch), oder kann man die Vollversion dann woanders laden?
Das ist abhaengig vom Anbieter... Die meisten haben es so geloest, dass man anhand der IMEI nummer einen code bekommt, mit dem mann die Software freischaltet...
Zitat
Falls ich das Programm mal lösche, eine andere MMC verwende oder ein neues Symbian Gerät habe, kann ich dann wieder die Vollversion installieren?
Andere MMC ja, anderes Geraet in mesiten faellen neine, da es von der IMEI nummer abhaengig ist... Ich hab aber bei dem wechsel vom 7650 aufs 3650 und jetzt auf 6600 den Anbieter angelamailt und hab dann einen neuen code bekommen... Mann muss nur die bestaetigungs-mails aufbewahren...
Zitat
Wird das Handy wenn ich den Code eingegeben habe, oder auch nur die Trial installiert habe, irgendwie über die IMEI/SIM Karte oder ähnliche Merkmale/Verfahren beim Softwareanbieter registriert, oder dadurch erst freigeschalten (so etwas wie eine online registrierung beim PC)?
Der YFT client wird ueber SMS aktiviert... andere, die so eine art unterstuetzten, kenne ich zur zeit nicht...
Zitat
Da man auf einem Handy ja keine Firewall wie auf dem Rechner hat, kann ja da alles mögliche gesendet werden, oder täusche ich mich da?
Danke schon mal für Eure Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von Astaroth
Wieviel Stimmen hat denn das 6600 ? Macht nämlich auf mich ein ganz interesanten eindruck. Der Kalender scheint auch ganz gut zu sein.
Gruß
Astaroth
24 Stimmen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Jest
Welche Softwareversion hast du auf deinem 6600? Ich habe folgende:
V 3.42.1
16-10-03
NHL-10
Wenn ich unter Extras, Speicherkarte, Optionen gehe habe ich nur folgende Optionen:
- Tel.speicher sichern
- Sp.-karte formatier.
- Name der Sp.-karte
- Speicherdetails
- Hilfe
- Schliessen
Was benutzt du für eine Speicherkarte? Die original 32MB von Nokia? Kann es sein dass der Menüpunkt bei mir nicht vorhanden ist weil ich eine 256MB Speicherkarte von einem Drittanbieter benutze?
Alles anzeigen
Ich hab eine 128 MB karte... (Amzor)
-
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Ich kann kein Passwort erstellen um meine MMC vor Datebmissbrauch zum schützen mit meinem 6600. Laute Hilfe auf dem 6600 sollte die ja möglich sein unter: Extras, Speicherkarte, Optionen, Passwort anlegen. Bei mir gibts diesen Menüpunkt aber gar nicht.
Ist das bei euch auch so?
Bei mir gibt es diesen Menüpunkt... Wenn ich ihn auswaehle, dann bekomme ich zwei eingabefelder, wo ich dass Passwort eingeben kann...
-
Zitat
Original geschrieben von SMK
Es ist schade das die Cam keine Zoom funktion hat. Dies konnte ich in den letzten tagen am E700 geniessen. Und dieses Stufenlos !! Der Hammer.
Versuch mal den Joystick nach oben zu schieben, wenn du im foto modus bist... :top: ... Das 6600 hat eine 2x digital zoom funktion... 
-
Re: Keine Beleuchtung bei Autosperre !!
Zitat
Original geschrieben von SMK
Hallo Ihr (noch) beisterten 66 hundert Fans,
was mich nervt ist das die Beleuchtung sich nicht einschaltet wenn ich die Autosperrre ( z.b. Sperre nach 3 min. falls verloren geht) lösen muss !!
Du hasteigentlich im dunkeln keine Chance das Gerät zu entsperren ausser Du bist Raucher und hast ein Feuerzeug dabei!
Dies war beim 7650 nicht so der Fall. Sobald man die Klappe auf machte ging das Licht an.
Ein Bug oder hat Nokia dieses nicht bedacht?!
Gruß
SMK
Alles anzeigen
Drueck doch mal den Einschaltknopf... 
-
Es passt in die alte quer tasche, die noch vom model 5110/6110/6150 ist...

-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
OT: Ähm..... ein FExplorer ist doch am 6600 ab Werk installiert? Also wozu neuen installieren?
Hmmm... hast du denn schon mal probiert? Mit den instalierten File Explorer hat mann Zugriff nur auf einige Verzeichnisse mit bildern, ringtones,...
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Wo bekomme ich den Logos für Netzbetreiber???
Hier >> http://www.communicator-online.com/index.asp?inc=logotipi