Beiträge von Jest

Re: mRouter?

mRouter wird automatisch mit der PC Suite fuer Nokia 7650/3650 instaliert... ub dient der verbindung zwischen PC Suite und dem telefon...

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber funktioniert das HS-1C am 3300?

Hier steht das:

1. Welche Mobiltelefone sind mit dem Nokia Kamera-Headset kompatibel?
    Alle Nokia Mobiltelefone mit Pop-Port™-Schnittstelle und MMS-Unterstützung sind kompatibel. Dazu gehören die folgenden Modelle: Nokia 5100, Nokia 6100, Nokia 6610, Nokia 6800 und Nokia 7210. Beachten Sie bitte, dass mit dem Nokia 7210 und dem Nokia 6610 Mobiltelefon nur Fotos mit niedrigerer Bildqualität im Rahmen einer Multimedia-Mitteilung versendet werden können.

Nokia 3300 hat zwar MMS unterstuetzung und einen POP port ist aber nicht aufgelistet :confused: ... Moeglicherweise ist es noch zu frueh.... :p

Re: Bilder der HS-1C Nokia Headsetkamera

Zitat

Original geschrieben von gunman
    Also ich hab die suchfunktion benutzt und mehrere threads gelesen über die Kamera und ihre qulität.In den threads war oft ein Vergleich der fotos die mit der kamera geschossen wurden.Ich wollte so wie noch drei andere user dessen namen ich vergessen habe,die fotos sehen nur unser browser unterstützt irgendwas nich sodass die fotos nicht angezeigt wurden!Die anderen user könnt ihr unter suche "hs-c1" in den threads nachvollziehen.

Also postet doch bitte nochmal ein parr mit der kamera gemachte fotos hier hinein!Wär echt klasse..

thx gunman

Hier sind paar bilder... >> http://www.mobisux.com/album/s…12&papass=&ppuser=&stype=

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Das ist kein Leuchteffekt, das ist schon ne kleine Disco....
    Das Handy an sich ist nichts besonderes, macht aber aufgrund der Leuchteffekte einiges her - wird bei den Kiddies sicherlich gut ankommen.

Hat ja auch 2 Disco spiele :D

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Displayqualität

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ist ja kein Problem. Jatzt haben wir es ja! - Und es sieht spitze aus Ein :top: an NOKIA - Jungs, ihr habt mich mal wieder begeistert (Designmäßig)!!
    Vielen Dank auch an Jest für die Bilder bzw den Link.

Grüße

Kein problem... :p

VooDoo7mx

Die photos wurden ohne blitz gemacht. Photographiert wurde mit einem Sony DSC-S85 mit hilfe eines Statives und mit der belichtungszeit etwa eine sekunde... Vieleicht hilt dir dass ja fuers naechste mal :top:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ähm wie willst du das anstellen auf dem Handy?

Du musst vom netzbetreiber noch eine nummer bekommen, an die du dann faxe verschickst...

Mehr kannst du hier lesen >> [URL=http://www.t-mobile.de/faxdaten/1,2260,307-_,00.html]T-online homepage[/URL]

T-Mobile FaxService

Unterwegs Faxe empfangen und versenden: Dafür gibt es den FaxService. Wenn die Faxfunktion bei Ihrem Handy vorgesehen ist, steht dem mobilen Faxen nichts mehr im Weg: Sie benötigen dann nur noch ein tragbares Faxgerät. Auch mit einem Notebook plus GSM-Modem oder mit dem CardPhone von T-Mobile können Sie diesen Service nutzen. Für diesen Dienst erhalten Sie ebenfalls eine separate Nummer, mit der Sie unterwegs Faxe empfangen. Für das Versenden von Faxen benötigen Sie keine extra Rufnummer.

Der FaxService ist in den T-Mobile Tarifen TellyPlus, ProTel, TellyProfi und TellyActive möglich (mit TellyActive können nur abgehende Daten- und Faxverbindungen aufgebaut werden. Ankommende Daten- und Faxverbindungen bedürfen der zusätzlichen Aktivierung von Multinumbering (Fax/Daten-Paket)).

Re: nokia 3650 fax programm

Zitat

Original geschrieben von doerrde
    habe aus dem netz auf http://www.bitween.com das programm mobile fax geladen.nun kann ich faxe ^senden aber keinec empfangen.was mach ich verkehrt.mein provider ist t-mobi

Hast du auch eine separate fax nummer?