Tablet´s gibt´s auch:
HTC Flyer im o2 on Business einmalig 126€ im o2 on Business Upgrade nur 76€....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tablet´s gibt´s auch:
HTC Flyer im o2 on Business einmalig 126€ im o2 on Business Upgrade nur 76€....
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Bei Vodafone gibt es für 5.99 eine Datenflat in den eigenen Netzen...
3.50 € für 10 MB sind schon ambitioniert...
Also dieses Vodafone-Angebot ist doch wohl lächerlich. Wenn ich mir nur mal die Nachbarländer Deutschlands anschaue. Es gilt nicht in Österreich, der Schweiz, Polen, Frankreich.... Und in den Ländern, in denen es gilt auch wieder nur im jeweiligen Vodafone Netz. Sobald man in einem anderen Netz mit besserem Empfang ist, zahlt man drauf bzw. man kann nicht das beste Netz vor Ort wählen, sondern muss sich auf Vodafone beschränken.
Dann lieber alle Länder der EU und wirklich alle Netze.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Wenn Du eine Allnet Flat wirklich brauchst, ZUSCHLAGEN.
Brauchen oder nicht brauchen - keine Ahnung und ehrlich: nebensächlich! Was ich brauche: Rundum sorglos telefonieren und auch mal SMS´en und natürlich unterwegs ins I´net. Also wohl Allnet, wie du schreibst. Und ein gutes Smartphone gehört dazu, wobei ich das iPhone langsam nicht mehr dazu zähle. Samsung Galaxy 2 ist doch besser und für 1€ beim o2 on perfekt, oder?
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Es scheint selbst im Bereich 49205 (Raum Osnabrück) ein Problem zu geben. Eine Einbuchung ins Netz ist nicht möglich.
Du willst in´s beste Netz...
... und glaubst dem (echt guten) Marketing...
:p
Rechtschreibung hin oder her, aber daß es in den Top-Tarifen jetzt alle Smartphones so günstig gibt und niemand darüber berichtet, macht micht stutzig. Mal so zum Vergleich:
Samsung Galaxy S2. o2 on Upgrade 1€, Vodafone Superflat Allnet Intern 149,90€
BlackBerry Torch. o2 on Upgrade 25€, Vodafone Superflat Allnet 79,90€
Motorola Atrix. o2 on Upgrade 1€, Vodafone hat es gar nicht...
Nokia E7. o2 on Upgrade 1€, Vodafone Superflat Allnet Internet 99,90€
Und der Vodafone Tarif kostet 79,96€.
Also teurerer Tarif und teureres Smartphone bzw. bei o2 besserer Tarif mit Smartphone für 1€.
ZUSCHLAGEN?
Hallo zusammen,
wenn ich mir das hier so anschaue, scheint o2 im o2 on die Preise für Smartphones und Tablets massiv gesenkt zu haben:
https://www.o2onbusiness.de/handys
Da gibt es im o2 on mit Handy viele Smartphones für 1€ und im o2 on Upgrade sogar fast alle für 1€, z.B.
BlackBerry Bold 1€
Motorola Atrix im Upgrade 1€
Nokia E7 im Upgrade 1€
Samsung Galaxy S2 im Upgrade 1€
BlackBerry Torch 76€ bzw. im Upgrade 25€
Ok., die Tarife kosten 54/64€ netto, aber haben Telefonie-Flatrate in alle Netze, SMS-Flatrate in alle Netze und 300MB bzw. 5GB Daten inklusive...
Ist das neu?
Greetz
Handytim
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Ray
Mag sein, aber ich habe z.B. einen selbstständigen Kunden, der nutzt sein Handy nur zum telefonieren. Weder SMS noch Internet. Der ruft die Auskunft an, vor allem, wenn er gerade im Auto unterwegs ist.
Ich würde die Funktion auch nie nutzen, aber schlechter Service ist das nun nicht, dem Anrufer eine einfache Möglichkeit zu geben, die Auskunft zu nutzen (wie z.B. im Auto). Man muss es ja nicht machen.
Leute, Leute! Der Service ist doch gut und wer ihn nutzen möchte drückt bewusst die 1, ansonsten eben nicht.
Die Kunden sind nicht nur Telefon-Treff-Freaks, die alles noch ein paar Cent günstiger haben müssen. Es gibt auch noch Kunden, die so etwas z.B. beruflich nutzen und, denen es einfach 2€ wert ist komfortabel z.B. im Auto während der Fahrt verbunden zu werden. Deren Arbeitszeit ist mehr wert als um auf den nächsten Parkplatz zu fahren, per App die Nr. zu suchen, diese wieder einzugeben, wieder auf die Autobahn zu fahren um dann den Anruf zu tätigen.
Für die einen geht eben bei 2€ die Welt unter und andere nutzen Mobilfunk professionell für ihr Geschäft. Seid bitte mal etwas liberaler! Danke!
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ich habe heute morgen von o2 die Bestätigungs-SMS bekommen, dass die beiden Optionen korrekt umgestellt wurden. Welche Infos ich nun nach Grenzübertritt bekomme, geht mir ehrlich gesagt am A...llerwertesten vorbei.
Aber nur für geringe Datenmengen (bis 40 MB). Danach ist die neue Option wegen der Drosselung ggf. unbrauchbar, wenn man höheren Datendurchsatz benötigt. Sofern man also ohnehin in die Kostengrenze von 59,90 € läuft, hat man mit der alten Abrechnung bis 200 MB halbwegs brauchbare Datenraten.
So ist es. Und da ich, wenn ich schon im Ausland bin, mit E-Mail richtig in die Vollen gehen muss (das bringt der Job nun einmal mit sich, Konstruktionszeichnungen im AutoCAD-Format und Powerpoint-Präsentationen sind schon ein wenig größer als Word-Dokumente oder Excel-Tabellen), dann nützen mit 30 oder 40 MB bei 64 kBit/Sek. innerhalb eines Abrechnungszeitraums herzlich wenig, da ich selbst mit 200 MB bei 64 kBit/Sek. noch eher auf der knappen Seite bin, wenn ich mich für ca. eine Woche im Ausland aufhalte. Und nicht an allen Standorten (Baustellen) steht WLAN zur Verfügung... [/QUOTE]
Na wenn du es beruflich nutzt, dann hast du doch hoffentlich einen Geschäftskundentarif bei o2.
Da gibt es 50MB pro Tag für 5€ in der ganzen EU und noch mehr Ländern:
http://www.telefonica.de/ext/o…state=online;style=portal
https://www.o2onbusiness.de/ta…en-und-packs/daten-pakete
Wenn du die SMS-Flat brauchst, ist der SoHo-Tarif günstiger.
Vorteil des Business-Tarifs: Es gibt mehr Optionen, z.B. Genion mit Festnetznummer und sogar die Weiterleitungsoption um deutschlandweit flat unter der Festnetznummer erreichbar zu sein. Oder das Internet Day Pack EU für 5€/Tag in allen Netzen der gesamten EU mit 50MB/Tag.
Wer nennt es denn Dayflat? Es geht doch um das Day Pack...