Beiträge von Handytim28

Du schreibst doch selber, daß das in der EU gilt. Ist o2 jetzt auch noch Schuld daß die Türkei nicht zur Eu gehört???? Also bitte, übertreibt es nicht mit dem europaischen Wohlwollen.
    Vorschlag: Die Türkei tritt mit ALLEN Rechten und Pflichten in die EU. Also wirklich mit allen Rechten und Pflichten der EU! Und: Dann gelten auch die EU-Tarife für die Türkei. Also, ganz easy!

Also welches Angebot besser ist, hängt wohl von den Ländern ab, die man bereist. Ich persönlich finde das o2 Angebot für 5€ netto pro Tag mit 50MB pro Tag in allen Ländern der EU und einigen zusätzlichen (Schweiz, Kroatien usw.) bei völliger Wahlfreiheit der Netze wiederum viel besser und sorgloser. Ich will einfach immer vor Ort das beste Netz (Signalstärke, Daten-Performance usw.) und mich nicht darum kümmern wo ich gerade eingebucht bin...

http://www.telefonica.de/ext/o…state=online;style=portal

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Der Knüller wäre eine optional zubuchbare Festnetzflatrate - bei beiden Angeboten und dann "Müller? ... Kuchen!" :D

hjrauscher

Beim o2 on eine Festnetzflat dazubuchen? Hmmm, bestimmt interessant. Scheint sogar hier im Forum Leute zu geben die es dazu buchen würden obwohl es inklusive ist. Jetzt geht mir echt langsam ein Licht auf
    :D

Stimmt. Vodafone gibt sich ja immer als sehr internationaler Anbieter. Aber somit sind m.E. o2 und Telekom in Europa führend. 5€ pro Tag für die komplette Datennutzung in wirklich der gesamten EU plus wichtigen, weiteren europäischen Ländern.
    Klar, 50MB/Tag reichen jetzt nicht zum Video-Streaming im Ausland. Aber um auch mal im Urlaub bzw. auf Geschäftsreise Mails zu lesen und zu beantworten, auf Facebook, Goolge, Teltarif zu schauen oder zu navigieren finde ich 50MB pro Tag ziemlich ok.
    7

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wieso? Man erhält bei Vodafone in ausgewählten EuropaPlus-Ländern doch für 5 Euro 50 MB.

Naja, das sind ja nur ausgewählte Länder und nicht mal alle an D angrenzenden Länder, z.B. Polen. Und weitere nicht ganz unwichtige Länder fehlen da auch: Liechtenstein, Kroatien, Norwegen, Finnland, Schweden,...
    Bei dem o2-Angebot sind die ganzen Länder dabei.

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Jau, genau !
    Ich hab es gebucht. Was mal echt einen positive Überraschung.

Aber nen 5er für nen Tag, und das mit Drosselung ab 50MB finde ich Fair für Kurztrips :D Nen Euro rumdrehen, weil's bei Vodafone preiswerter ist (wenn man mit 25MB Tag oder 50MB / Woche auskommt), da kommt's mir im Urlaub auch nciht mehr drauf an.

Oh, da hatte ich wohl zu früh den Thread eröffnet ohne deinen gelesen zu haben.
    Aber wenn ich es richtig verstehe bietet o2 doch die 5€/50MB in der gesamten EU plus weiterer Länder an. Bei Vodafone bekommt man in der gesamten EU nur 4,20€/5MB, also ein zehntel der Leistung, oder?

http://www.vodafone.de/busines…ife-reise-paket-data.html
    https://www.o2onbusiness.de/ta…en-und-packs/daten-pakete