Beiträge von Handytim28

guter Rat! Aber mal ehrlich: Es geht doch bei dieser Promotion um:
    - o2 on Business mit Handy
    - 54€ netto/Monat
    - Telefonie in alle Netze Flat, SMS in alle Netze Flat, 300MB Data Flat (danach Drosselung)
    - Günstiges Gerät inklusive, z.B. BB Torch für 99€
    - BIS Option inklusive

Ist doch ein super Angebot für alles inklusive, oder? Klar, 2 Jahre Laufzeit. Aber das schreckt doch keinen professionellen Nutzer ab, der den Service geschäftlich nutzt...

Greets
    Handytim

P.S.: Für die Auslandsnutzung wäre noch ein attraktives Angebot interessant. Aber da kommt im Mai wohl was interessantes für ganz Europa/EU

Zitat

Original geschrieben von hortscherada
    Kurz das Ende der Geschichte:

Gutschrift kam nie, habe im Februar nachgefragt, wo die denn bliebe. War leider nirgends im System vermerkt, die nette Mitarbeiterin von damals leider nicht mehr bei O2 und somit waren meine Angaben leider leider nicht mehr überprüfbar und somit konnte man mir leider leider leider die Gutschrift auch nicht gewähren.

Herr Pruchnow, ich glaube, es hackt.
    Habe gekündigt. Ende.

Was sagt denn deine Netzerfahrung nach der längeren Dienstreise bzgl. Telefonie und Daten? Weil der o2 on als Tarif ist ja top. Wohin willst denn wechseln? Gibt es einen besseren Tarif?

Zitat

Original geschrieben von zohreh
    hier bei möchte ich euch nur wahrnen wo wir gerade beim thema proveider sind
    ich benutze o2 airbag packet mit den zusatzoption internet flat m plus und natürlich die bb option, da ich studentin bin haben mir die mitarbeiter am telefon erzählt, das ich mein internetflat von s auf m wechseln soll und die bb option wird somit gratis, naja das habe ich auch gemacht vorkurzem habe ich mein handy verloren bzw. es würde mir gestohlen bb torch 9800 und ich wollte mein vertrag bb option und internetflat kündigen bzw. die zusatzt optionen herausnehmen es hat nicht geklapt nach lange warterei hin und hier verbundereien haben die mir erzählt das ich mich mit bb option 24 monate verbunden habe und diese ist jetzt mit mein internetflat (m plus) verknüpft und ich kann keiner von den beiden optionene raus nehmen, den schein nach habe ich mich 24 monate ohne dass ich informieret würde oder was unterschreiben habe vertraglich verpflichtet. ich fühle mich hintergangen betrogen und belogen von o2. und beklaut würde ich auch noch :-( hab kein telefon kann mir kein neue bb leisten muss 24 monaten diiesen blöden beiträge zahlen.
    naja ich weiss echt nicht wie ich da vor gehen muss kann mir jemand bitte helfen.

in dem Angebot geht es um den o2 on mit kostenloser BB Option. Du verwechselst deinen o2 o mit dem o2 on... Beim o2 on handelt es sich um eine Flatrate für Telefonie in alle Netze inkl. SMS und Daten und jetzt eben BB Option.

[QUOTE] Original geschrieben von Unnamed
    Fragen:

Zweitens:
    Seit wann ist in dem O2on Business eine SMS-Flat enthalten?? Ich habe diesen Tarif. Kostet 29,- € Netto und ist eine Flat in alle Netze. Zudem hab ich das Daten-Upgrade. Kostet noch mal 5,-€ Netto. Von SMS keine Spur, die Kosten extra.

Grüße,

unnamed

Es geht doch um den o2 on Business mit Handy. Der kostet 54€ netto und beinhaltet zusätzlich eine SMS Flat und ein subventioniertes Engerät, z.B. den Torch für 99€.

https://www.o2onbusiness.de/de…xACYAawBuAHAAPQAwAA%3d%3d

Grüße
    Tim

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du meinst dieses Aktionsangebot, bei dem - zeitlich begrenzt - ein Teil der Kosten erlassen wird? Und dann auch noch nur fuer Randgruppen buchbar? :D

Genau das meine ich! Die "Aktion" wird m.W. dauernd verlängert. Kann dem Käufer ja heute auch egal sein, wenn es das in einem halben Jahr nicht mehr gibt. Also 6€ netto ggü. 15€ brutto finde ich nicht einen "Teil" sondern einen Großteil Preisnachlass. Randgruppen? Gilt für alle Geschäftskunden, also stimmt: die "Randgruppe" der Arbeitslosen, Kinder und Rentner bekommt es dann wohl nicht. Die Masse der Selbstständigen, Unternehmer, Firmen und ihre Mitarbeiter können es einfach jetzt und hier und sofort kaufen:
    http://www.o2onbusiness.de