weichei: bei 34€ brutto lohnt sich der o2 on doch offensichtlich nicht. der kostet 29€ netto = 34,51€ brutto und hat noch keine Festnetznummer dabei (6€ extra) und keine SMS inklusive.
Der o2 on ist für mobile Vieltelefonierer und -surfer!
Beiträge von Handytim28
-
-
Also du nutzt den Tarif dann wohl so richtig "powermäßig", oder? Also bei dem Upgrade wohl eine Karte im Smartphone/iphone für Telefonie, Daten und SMS und die zweite Karte im Laptop zum mobil surfen, oder? Und dann noch mit Festnetznummer und bundesweiter, kostenloser Erreichbarkeit...
Dafür ist der Tarif echt genial! Poste mal Deine Erfahrungen zu Tarif, Netz, Service, Hotline usw.
Greetz
handytim -
Noch zwei Tipps zu dem Verlaust der Mobilfunknummer:
1. Sooooo schlimm ist das auch nicht. Ein Rundmail oder SMS und alle wichtigen Kontakte haben die neue Nummer. Und die unwichtigen/nervigen Kontakte erreichen dich nicht mehr
2. Frag doch mal bei der GK-Hotline, ob sie dir nicht wenigstens eine schönes Wunschrufnummer aus ihrem GK-Pool geben können. 0176-Festnetznummer oder 0176-Geburtsdatum oder 0176-Nachname o.ä. -
Zitat
Original geschrieben von Thunderbyte
Und wie gesagt: ich bezweifle, dass es die gibt. Bzw es scheint so zu sein, dass ein O2 On mit Handy die SMS Flat hat, ein O2 On ohne Handy (wie bei mir aktuell) nicht.na dann, ganz einfach: bei Bedarf die Business-Hotline anrufen und SMS Flat dazu buchen. Ist doch nicht sooooooo schwer :cool:
-
mit Handy-Tarife?
Hallo logitel,
gibt es auch attraktive Angebote mit den Tarifen o2 on Business mit Handy bzw. Upgrade mit Handy? Kosten zwar mehr aber dafür ist die SMS-Flat schon dabei und bei o2 direkt bekommt man das iPhone 4 günstig ( ca. 42€ einmalig) und auch noch den Surfstick im Februar kostenlos:
https://www.o2onbusiness.de/ak…usiness-upgrade-mit-handyGreetz
-
Ok. Inklusivminuten, Kontingentabfrage, restl. Freiminuten usw. Das kann man sich doch ersparen indem man einfach den o2 on nimmt. Unbegrenzte Telefonie in alle Netze, unbegrenzte SMS in alle Netze und Daten auch unbegrenzt bzw. höchstens Drosselung nach 300MB bzw. 5GB beim Upgrade.
Also ich finde liebe wenige € mehr zahlen und das unbegrenzte Mobil-Vergnügen nutzen, statt immer nur auf irgendwelche Kontingente zu schauen....
-
Ich prognostiziere einfach mal bei original o2: 10€ netto für SMS Flat in alle Netze. So wie es halt ganz einfach bei o2 zu finden ist:
https://www.o2onbusiness.de/ta…onen-und-packs/sms-pakete -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hrgajek
Hallo Tim,ich "hasse" diese Pseudorabatte (ersten x Monate super günstig, danach wesentlich teurer), Du hast Recht.
Die "Preisfrage" lautet:
Sind es mir 95-100 Euro im Monat "wert", um ein Rundum-Sorglos (?) Angebot zu bekommen?
Oder nehme ich Simyo Blau für 39 Euro inkl. Sprache, SMS und Daten-Limit?
Kann man E-Plus (simyo Blau) wirklich als Profi mit Original D1 vergleichen?
Ich denke, bei echten Profi-Firmenkunden sind gewisse "Mehrpreise" solange tolerierbar, solange die Performance stimmt.
Ich kenne aber auch Firmen, wo der Kostenrechner seine Leute zu E-Plus "gezwungen" hat, mit dem Ergebnis, daß sie inhouse fast nie mehr erreichbar sind. (Zufall oder Absicht?

Aber wir wollen hier keine "Mein Netz ist besser als Dein Netz" Diskussion führen.
Telekom ist teuer und nicht jeder Kunde ist bereit den Preis zu bezahlen und Telekom muß immer wieder aufpassen, daß sie den Bogen nicht überspannen. Ist eine Gradwanderung mit schwierigen Tendenzen, die kaum jemand hier gefallen wollen...
Hallo hrgajek,
ok., soviel zu E-Plus! Und was sagst du zum o2 on Business für 29€ für Fullflat Telefonie in alle Netze inkl. 300MB Data bzw. o2 on Business mit Handy für 54€ für Fullflat Telefonie in alle Netze inkl. 300MB Data und Fullflat SMS in alle Netze und IPhone4 für einmalig 42€? Alles netto...
Auch schlechte Preise und Netz oder besser/schlechter als E-Plus/T-Mobile? -
Welchen iPhone-Vertrag hast du denn bei o2 abgeschlossen? o2 Blue (Privatkunde) oder o2 on Business (Geschäftskunde)?
-