Werbung? Was hat die iPhone4 Verfügbarkeit mit Werbung zu tun?
Ich verkaufe auf jeden Fall hier weder iPhones noch o2 noch irgendwas...
Beiträge von Handytim28
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oh, sind die neu oder bist du grade aus dem Winterschlaf erwacht und auf o2 Promotour?!
Bekanntermassen ist ja grade fuer Geschaeftskunden der Preis eher sekundaer. Ich wuerde es mir ja zweimal ueberlegen, ob ich zu einem Anbieter wechsele, der es nicht mal hinbekommt Bestands-Privatkunden in diese supertollen Geschaeftskundentarife umzustellen.
Ich glaube die iPhone o2 on´s mit Handy und SMS Flat sind rel. neu (November 2010?). Ne, kein Winterschlaf, nur wichtigere Dinge zu tun als hier täglich ins Forum zu schauen.
Und auf o2 Promotour? LACH! Ich verdiene mein Geld sicher nicht mit Promos...

-
Hallo all,
bei o2 scheint das iPhone4 mit dem o2 on Business wieder sofort lieferbar zu sein. Steht ganz neu auf deren Homepage:
https://www.o2onbusiness.de/aktionen/iphoneWeiß eigentlich jemand warum es das iPhone 4 bei o2 für 40€ inkl. einem Fullflat-Tarif (Telefonie, SMS, Daten) für 54€/Monat gibt und es bei Vodafone im Fullflat Tarif 195€ kostet und der Tarif dazu noch über 80€/Monat?
Das sind ja schon krasse Preisunterschiede...Ich denke für ein Rundum-Sorglos-Paket sollte man beim o2 on wirklich zuschlagen, v.a. da das o2-Netz mittlerweile in der 1. Liga angekommen ist.
Nice WE
-
Naja, keine Wunder daß die kalte Füße bekommen:
GK-Tarif o2 on Business:
29€ Fullflat Telefonie in alle Netze + Datenflat ab 300MB gedrosselt ohne Folge-MB-Berechnung
oder
54€ Fullflat Telefonie in alle Netze + Fullflat SMS in alle Netze + Datenflat ab 300MB gedrosselt ohne Folge-MB-Berechnung inkl. iPhone 4 für einmalig gut 40€
und
lt. connect mit besserem Netz als T-MobileDa läuft wohl gerade eine ziemliche Abwanderung...
-
Zitat
Original geschrieben von Gody..Hamliton
reicht es eigentlich die kopie der bankkarte beim provider vorzulegen ? oder muss es das original sein... sry für off topicalso die Frage finde ich wirklich strange.... das solltest du doch deinen potentiellen Provider fragen. und da es hier um den o2 on geht kannst du ja mal online deinen Auftrag tätigen und siehst dann was o2 von dir für diesen Kreditvertrag möchte:
http://www.o2onbusiness.de -
Zitat
Original geschrieben von bert1
ich hatte noch zu T-com-zeiten auch 200 Min frei. Dieses Limit habe ich auch immer eingehalten, habe aber auch versucht viel mit dem Festnetz zu machen und eben mal das Handy stecken zu lassen.
Seit ich den O2on habe, telefoniere ich nur noch vom Handy aus. Alle Nummern (dank Exchange) sind dort immer aktuell und dank Festnetz RUL verpasse ich auch keinen Anruf mehr.Gestern habe ich mich wieder ertappt, als ich mal locker 90 Min am Stück telef. musste. (geschäftlich)
Seit dem O2on alles kein Problem mehr und nicht immer die 200 Min Limit im Hinterkopf.
Sehe ich auch so. Bei dem Preis finde ich rundum sorglos das Handy nutzen mit dem o2 on auch besser als 100 oder 120 Minuten und danach zahlen müssen.
Meine Empfehlung: o2 on mit SMS Flat für 39€. Damit hast du unbegrenzte Telefonie, SMS und Datennutzung. Alleine nicht an Minuten, Kostenabfrage usw. denken zu müssen sondern die komplette Freiheit zu haben ist es wert.... Oder halt den o2 on Business mit Handy für 54€, dann ist sogar das Handy/iPhone mit dabei!
-
Seid wann soll denn MNP beim o2 on Business nicht mehr gehen?
Also T-Mobile, Vodafone und E-Plus Nummern gehen doch problemlos. Nur o2 Privatkundennummern gehen nicht bzw. dann halt in den normalen o2 on (ohne Business)...Also sind doch 90% der Portierungen machbar...
-
Zitat
Original geschrieben von skulltor
Hmmm... Wieso findet man dann die möglichkeit auf der Seite von O2 nicht, den besagten Tarif mit SMS-Flat, also O2 On Business inkl. SMS-Flat mit anderen Handys zu bestellen? Oder geht das nur per Hotline? Und wieso kostet der Tarif gleich, wenn ich ein billigeres Handy haben will??? Warum machen die Netzanbieter so ein Mist? ;-=Du kannst doch den normalen o2 on Business ohne Handy für 29/39€ nehmen. Zusätzlich die SMS Flat für 10€. Und dein Wunsch-Handy nimmst du per Hardware Only.
Ab nächster Woche sollen aber auch auf dem o2 Shop unter http://www.o2onbusiness.de die "mit Handy"-Tarife mit weiteren Smartphones (BlackBerry, Nokia N8, Samsung Galaxy, HTC usw.) außer dem iPhone buchbar sein. -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wo ist das iPhone subventioniert???Steht doch in dem Link oben:
3GS 0€, 4 16GB 42€, 4 32GB 141€ in den o2 on Business mit Handy-Tarifen...
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Dann bleibts also bei dem Preis von derzeit 20 EUR auch für die SMS-Flat? Scheint etwas hoch gegriffen, wenn o2 im Blue zu dem Preis neben der SMS-Flat auch ne interne Flat und etliche Fremdnetzminuten und Dateneinheiten draufpackt.Wieso 20 EUR für SMS Flat? Es sind 10 EUR.
Also:
o2 on Business Upgrade kostet bis 14.11. 34 EUR, für Neukunden ab dem 15.11. 39 EUR.
SMS Paket 250 kostet 10 EUR und wird ab Mitte November eine Flat bei gleichem Preis, auch für Bestandskunden.In Summe also 44 EUR bis zum 14.11. bzw. 49 EUR ab dem 15.11.
o2 on Business Upgrade mit Handy kostet 64 EUR, beinhaltet schon die SMS Flat und ein subventioniertes iPhone/Handy.
Hier die Übersicht:
https://www.o2onbusiness.de/tarife-und-optionen