Zitat
Original geschrieben von DyCE
lalamite
Das habe ich auch bereits gesehen. Aber so sind die Tarife nicht sonderlich interessant für mich, da ich eine Fullflat benötige 
Auf http://www.o2onbusiness.de steht Folgendes, was bestimmt auch für den o2 on Business mit iPhone gelten wird. Somit kommt man doch rel. leicht an den Tarif weil es ja für Privatkunden in den Blue-Tarifen keine Flatrate in alle Netze gibt:
Die Business Tarife von O2 stehen ausschließlich Unternehmern in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbstständigen Tätigkeit zur Verfügung. Bei Bestellung ist entweder der Handelsregisterauszug oder ein Nachweis der Selbstständigkeit vorzulegen. Konkret werden folgende Nachweise verlangt:
Geschäftskunden mit HR-Eintrag:
Handelsregisterauszug und
Zeichnungsvollmacht
Geschäftskunden ohne HR-Eintrag:
Nachweis der Selbstständigkeit durch folgende Dokumente:
Gewerbeschein
Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.)
Umsatzsteuer ID (z.B. Briefbogen, Bestätigung des Finanzamtes)
Presse-/Journalisten-Ausweis
Gemeinden: Bestätigungsschreiben vom Bürgermeister für die dienstliche/berufliche Nutzung
Arbeitsbescheinigungen, Dienstausweise bei Menschen in Pflegeberufen (Caritas, Rotes Kreuz, Alten-/Seniorenheime, etc.)
Behörden- und Vereinsmitglieder können sich durch ein kurzes Schreiben des Vereinsvorsitzenden / Behördenleiters auf entsprechendem Briefpapier legitimieren
Künstler mit Künstler-Sozialversicherungsausweis
Es werden keine Visitenkarten und Großhandelskarten als Legitimationsdokumente akzeptiert.
UND
gültiger deutscher Personalausweis ODER Reisepass + Adressnachweis für Deutschland*/** ODER Reisepass + Adressnachweis für Deutschland + Aufenthaltsgenehmigung (mind. 6 Monate gültig)***