Wer viel SMS schreibt, nimmt doch ein SMS-Pack...
https://www.o2onbusiness.de/ta…tionen/optionen-und-packs
Beiträge von Handytim28
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Nur die Weiterleitung zum Handy ist kostenlos.was heißt "nur"? so weit ich weiß bietet E-Plus/BASE gar keine Festnetznummer an und Te-Mobile + Vodagfone keine Möglichkeit zum Pauschalpreis überall mobil unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein. Beim o2 on gibt es diese Option und jetzt als Aktion sogar kostenlos. :top:
-
Und es gibt jetzt wieder die kostenlose, deutschlandweite Festnetznummer:
-
Zitat
Original geschrieben von Viper99
Also das glaube ich nicht. Wer ein Iphone für so einen Haufen Geld kaufen kann, der Surft doch nicht nur 200 mb. Telefonieren kann man mit dem iphone ja auch. Also ich mag Flatrates. Natürlich kann man sich ne O2 Freikarte abstauben und dann das monatliche Bäumchen Wechsel Dich Spiel spielen. Naja. Jedem das seine.Ich finde den Preis für Iphone O2 on Business für das gebotene angemessen. Wenn ich mal auf meine Festnetz Rechnung guck was da ohne Verbindungsgebühren schon an Grundgebühr anfällt... Meine Kundschaft konnte sich leider auch nicht auf ein Mobilnetz einigen
Eine Genion Nummer bundesweit bietet imho auch kein anderer. Also für mich eine runde Sache. Wie geschrieben, eine Upgrade Option hätte ich gerne noch.Weiß denn niemand ob es den o2 on dann auch mit Handy/iPhone in einer Upgrade-Variante geben wird? Also von der Logik müsste es diesen doch auch wieder für 5-10€ Aufpreis ggü. dem normalen o2 on Business mit 5GB und einer Multicard für iPhone + Laptop geben...
-
Geht es hier nicht um das iPhone 4 von o2 Germany? Theorien über die Garantie von iPhones aus dem Ausland gehören doch eher ins Apple-Herstellerforum...
-
"O2 on Business mit Handy (nur Geschäftskunden)
monatlich 54€ (exklusive Mehrwertsteuer)
Telefonie & SMS inklusive
bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS
24 Monate Laufzeit
iPhone4 16GB: 0€, iPhone4 32GB: 74,95€"
Gibt es dann auch einen O2 on Business Upgrade mit Handy? Auch mit 5GB und Multicard wie heute beim O2 on Business Upgrade? Und was kostet der dann mit Handy?
-
Technisch ist der o2 on Business wohl nur eine Option.
Besteht also immer aus dem Tarif
"o2 Business Flat XL" mit 100% Rabatt und dann der Option "o2 on Business" für 29€ oder "o2 on Business Upgrade" für 34€.Nicht perfekt aber mit 2 Zeilen auf der Rechnung kann man m.E. leben.
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von inTrance
Gut zu wissen! Bin sogar eh Geschäftskunde bei o2. Schade, dass das nur mit 24 Monaten geht. Aber o2 scheint den Bedarf zu kennen.Wieso ist das schade mit 24 Monaten? 10GB für 16,80€ (netto) inkl. Surfstick für 1€ und noch 60 Tage Rückgaberecht. Also wer da etwas zu meckern hat sollte nach Österreich auswandern um noch ein paar € für Mobilfunk zu sparen. Aber bei der nächsten WM dürft ihr dann nicht mitfeiern

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bert1
Du sagst es, ein Großteil der Business Kunden nutzt den BES, leider reduzieren sie nur die BIS Variante, was eigentlich die Privatleute ansprechen sollte.Ich wohne hier in keinem Whitespot. Ich bin nur die letzten vier Wochen mit zwei Handys (D1 und O2) unterwegs gewesen, um die Qualität, bzw. den Empfang zu testen. Es nützt mir nichts, wenn ich vor dem Gebäude noch 2 von 5 Strichen Empfang habe, aber im Gebäude Netzsuche. An manchen Orten funktionierte O2 nicht einmal Outdoor. Bei D1 hatte ich wie gewohnt immer Empfang.
Ob die anderen Netzbetreiber hier gehen, keine Ahnung, ich will ja zu O2 wechseln.
Ich will hier das Netz nicht schlecht reden, die Konditionen passen ja wirklich, aber bei uns in der Ecke (PLZ 95131, 95138, 95233) fehlen noch ein paar Masten um in etwa mit D1 gleichzuziehen. Die Datenperformance lass ich bewusst weg, ich würde mich schon über Empfang zum telefonieren freuen.
Ähm, nee. Also dank der neuen BES Express reicht für ein Großteil der Business-Kunden jetzt auch die Prosumer-Option. BES Express funktioniert mit der Prosumer-/BIS-Option. Also somit ist die Option ausreichend für die meisten Business-Kunden...
Ok., wenn kein Netz dann helfen die besten Konditionen nichts, das stimmt natürlich.