Bis Ende Mai verschenkt o2 den Surfstick wenn man ein Smartphone kauft. Für Geschäftskunden über Hardware Only. Ich finde die Idee echt gut, da das Angebot ideal zum o2 on Upgrade passt.
Beiträge von Handytim28
-
-
Nette neue Aktionen beim o2 on:
1) Bis Ende April o2 on Upgrade abschließen = Surfstick kostenlos dazu
2) Ausgewähltes Smartphone über Hardware Only (Ratenzahlung) kaufen = Surfstick kostenlos dazuSteht auf der Shop Seite http://www.o2on.de jeweils als Aktion. Paßt irgendwie gut zu dem Tarif, finde ich.
-
Also original o2 Business ist doch 10 GB, siehe Data Flat....
-
Also wenn das für den o2 on für 6€ netto zusätzlich geht (inkl. BWHZ und kostenloser Gespräche aus der HZ ins Ausland) wird ja wohl für den o2 o kein viel schlechteres Angebot kommen...
-
Man kann wohl auch als Selbständiger in den o2 on "reinwechseln" aber kann seine Nummer nicht mitnehmen. Also man wird neu in den o2 on aktiviert und der alte Privatkundentarif wird deaktiviert (unabhängig von der Restlaufzeit bzw. natürlich gegen Abschlagszahlung falls es ein Tarif mit subventioniertem Handy war).
Also die Shop Seite für den o2on sieht irgendwie ganz anders aus. Richtig gut und professionell. Wurde da etwas umgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Kann man eigentlich nachträglich noch das "5gb Upgrade + 2te SIM" zu einem bestehenden o2on buchen/abbestellen oder muss man sich bei Vertragsschluss für die eine oder andere Variante entscheiden?das müsste die Frage beantworten:
http://www.o2online.de/nw/busi…ung/tarifoptimierung.htmlAlso o2 on in o2 on Upgrade jederzeit kostenlos.
o2 on Upgrade in o2 on in den ersten 6 Monaten 95€, danach 10€. -
Wieso nicht so oft im Ausland? Dafür gibt es doch die International Option mit z.B. 100 Freiminuten für ankommende Gespräche in der EU....
-
Ich denke für Geschäftskunden, die nicht während der Arbeit täglich 100 sondern vielleicht 3-5 SMS schreiben, sind die Packs doch absolut ok. Zusammen mit o2 on eine super Kombination.
-
Zitat
Original geschrieben von masi79
... wenn das kein (schlechter) April-Scherz war, dann verdient o2 weiterhin keinen Cent bzgl. SMS an mir und ich bleibe bei CherrySMS und verschicke meine SMS für 5ct...was ist an 5 ct. so viel besser als an 4 ct. in alle netze?
-
Gestern wurde es angeblich an die Händler verschickt. Gestern war der 1. April, aber ich glaube es ist kein Scherz.
Neue SMS Pakete für o2 on ab Anfang Mai:
50 SMS in alle Netze für 5€
250 SMS in alle Netze für 10€
250 SMS ins o2 Netz für 5€Wenn das stimmt nicht sensationell aber mit dem o2 on immerhin eine deutlich Ersparnis im Vergleich zum Standardpreis von 17 Ct./SMS. In den Paketen dann 10/4/2 Ct. pro SMS.