Weiß schon jemand ob und falls ja wann es SMS Packs geben soll?
Wieviele SMS für welchen Preis?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß schon jemand ob und falls ja wann es SMS Packs geben soll?
Wieviele SMS für welchen Preis?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
Hast du auch WebOS Quick Install?
oh je. keine ahnung. glaube nein. habe den palm pre von o2 mit 1.4. und ein paar apps und sonst nix gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-
800 MHz Patch draußen.
Sieht sehr vielversprechend aus.
Ich werde ihn mal draufmachen jetzt
Für alle die es auch versuchen wollen oder es mal sehen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=li_KGpLzk5k
Sorry Laien-Frage: wie bekomme ich den Patch auf mein Palm? 1.4. habe ich drauf...
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Was ist besser? Firmenintern nichts zahlen oder 29Euro?Nicht jeder brauch eine Flat in alle Netze.
Klar, wenn man nur firmenintern Flat will kostet das bei o2 5€ im Monat. Da sind dann halt nicht nur die internen Gespräche zu Mobilfunk inklusive sondern auch ins Firmen-Festnetz. Was jetzt besser ist 0€ und firmenintern zu Mobilfunk oder 5€ und firmenintern zu Mobilfunk und Festnetz sei mal dahingestellt.
http://www.o2online.de/nw/busi…spro/o2-business-pro.html
Vielleicht so: Für Wenigtelefonierer und SMS-Nutzer Base. Für Normal- und Vieltelefonierer und Datennutzer o2 on. Wäre ja eine klare und vielleicht auch gewollte Positionierung mit der man die beiden Großen von unten und oben angreifen kann.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Also erhebt o2 gegenueber seinen Privatkunden auch schon fast Wucherpreise?o2o 60 (Standard) + Internet M = 70 EUR oder 103% teurer bei Nutzung als FullFlat. o2o 60 + Internet L + 2. SIM = 85 EUR oder 110% teurer als o2 on Upgrade.
Dein Vergleich hinkt:
1. Bei o2 o sind SMS inklusive, beim on nicht
2. Bei o2 o zahlst du die 60€ maximal, bei o2 on die Grundgebühr immer
3. Keine Laufzeit bei o2 o, bei o2 on 24 Monate
4. Aktuell kostet der o2 o 15% weniger, meistens 40€
Recht hast du mit deinem Vergleich: Wenn ein Kunde den Standardtarif nimmt nachdem es keine 15% mehr gibt, 24 Monate immer den Airbag erreicht und keinerlei SMS schreibt aber Daten nutzt (<5% der Privatkunden?).
Das sind Nettopreise, oder?
Also Vergleich mit o2 on:
o2 on: 29€/Monat
Base: Allnet Flat 40€ + Internet Handy Flat 8€ = 48€ (65% teurer)
o2 on Upgrade: 34€/Monat
Base: Allnet Flat 40€ + Internet Laptop Flat 16€ + Flexicard 2€ = 58€ (70% teurer)
Also für regelmäßige Telefonie und Datennutzer fast schon Wucherpreise.
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Ich habe noch eine Frage zur Weiterleitung bzw Genion Option:
Auf der o2 Seite steht, dass die Weiterleitungsoption nur in Verbindung mit der Genion Option gebucht werden kann. Muss man dann nicht 2x 7,50€ zahlen für die deutschlandweite Homezone?
Richtig. Aber im Moment gibt es eine Aktion, daß man für die Weiterleitungsoption nichts zahlt. Gilt für Abschlüsse bis zum 7.5.2010. Somit zahlt man nur 7,50€ für beide Optionen bzw. über o2on.de sogar nur 6€.
ZitatOriginal geschrieben von xemino
jetzt fehlt nur noch die kombi mit dem o
waere dann der ultra tarif.
wieso? 40€ sind doch mehr als 34€. klaro, wer sms mehr als mobile daten braucht und oft wenig telefoniert ist im o besser bedient. wer regelmäßig telefoniert und daten nutzt ist mit dem on besser dran. und wer eine mobile festnetznummer benötigt kommt um den o2 on eh nicht herum...
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Scheint so, das man da nen ganz normalen O2on Business abschliesst, jedoch mit SoHo Legitimationsrichtlinien und über den normalen O2 Vertrieb (Consumer / SoHo).
Kurz: Die Laufen auch in Cactus - also z.B. nix mit OfficeFlat usw.
dafür mit vpn (konferenzen, weiterverbinden usw.), BlackBerry Enterprise, Genion, Genion Weiterleitung usw. möglich...
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Vielleicht weil O2 nicht damit rechnet, das dort Kunden nach § 19 UStG abschliessen, sondern das die sowiso zu Business Service rennen ... ?
Wobei: Ich hab ja nen O2on schon seit nen Monat. Aber im ernst: Ich wäre liebend gerne in der SoHo Schiene geblieben, weils mir einfach viel Stress mit Rumportieren etc. erspart hätte.
Ok. für Bestandskunden von SoHo zu Business zu migrieren ist echt unglücklich. Aber bist du sonst mit dem Tarif und dem Business-Service unzufrieden?