-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Den Business-o2on konnte man nur über einen HR-Auszug oder mit Gewerbeschein bekommen.
Selbständige Freiberufler können diesen Tarif also nicht bekommen, sofern sie nicht ins HR eingetragen sind.
Die SoHo-Rabatte/Tarife konnten dagegen immer schon mit "einfacheren" Mitteln erlangt werden, wie z.B. mittels Metro-Karte.
Auffällig ist auch, dass der SoHo-o2on brutto ausgezeichnet ist, der Business-o2on dagegen netto.
Alles anzeigen
Da der SoHo-Shop bei einer Bestellung direkt auf o2on.de verlinkt, also den Business-Shop. Also logisch, oder? und die Preise x 1,19 = brutto darzustellen ist jetzt nicht unbedingt sooo schwierig.
-
Das Produkt für Business und Selbstständige ist doch genau das gleiche. Es gelten die selben Preise, Legitimationskriterien usw.
Gut halt, daß sich die Angebote eher an Business orientieren. Da sind die Produkte offensichtlich schneller da. Während bei o2 o eine Festnetznummer seit Wochen angekündigt ist, gibt es die beim o2 on ab sofort sogar inkl. BWHZ....
-
Wie ja mein (fast) Namensvetter schon schrieb: Es wird die Nummer des Anrufers angezeigt.
Das Angebot ist doch Mega: Für 6€ (netto) bekommt man: eine Festnetznummer, ist unter der Festnetznummer ohne zusätzliche Weiterleitungskosten überall mobile erreichbar (ok. Ausland = Roaming-Gebühren, logo) und hat noch in der Homezone eine Flatrate ins Ausland.
-
Hallo zusammen,
mir wurde es schon geflüstert, aber heute erst habe ich die ganzen News dazu gesehen, daß es bei o2 on offiziell die BWHZ ohne variable Umleitungskosten gibt:
http://www.heise.de/newsticker…er-aufs-Handy-957337.html
http://www.mobilehighlights.de…mit-festnetzoption/214017
http://www.teltarif.de/o2-geni…etznummer/news/38028.html
Was ich mich frage:
War die Festnetznummer nicht eigentlich für den o2 o (Privatkunden) angekündigt? Und jetzt bringt o2 offiziell diesen Knaller für Geschäftskunden raus, inkl. Weiterleitungs-Flat?
Bietet so etwas eigentlich noch jemand an? Also keine Frickel-Konstrukte, sondern von den Netzbetreibern? E-Plus/Base hat ja nicht mal eine mobile Festnetznummer. T-Mobile/Vodafone bieten zwar eine mobile Festnetznummer aber keine deutschlandweite Erreichbarkeit zum Pauschalpreis, sondern immer 17 Ct. pro Minute Weiterleitung, oder?
Ich glaube für kleine Geschäftskunden ist das Angebot genial. Aber daß o2 damit wirklich etwas hat, was die anderen nicht bieten, kann ich kaum glauben...
Habe ich etwas übersehen?
-
Mir hat man gerade erzählt, daß es bei o2 on ab nächster woche bei buchung von genion, die genion weiterleitungs-flat über die gesamte laufzeit umsonst gibt. also angeblich 7,50€ pro monat und dafür ist man überall unter seiner festnetznummer erreichbar (BWHZ), ohne zusatzkosten.
das wäre ja genial, kann ich aber kaum glauben....
-
cooler spot! :top:
läuft der im tv?
-
Hallo uwm,
und, bist jetzt auf dem o2 on unter deiner ehemaligen T-Mobile Festnetznummer erreichbar? Hat es geklappt? Hast du Genion und Genion-Weiterleitungs-Option und bist jetzt überall ohne Weiterleitungskosten auf deiner Festnetznummer erreichbar?
Greetz
Handytim28
-
hmmm, ihr redet alle vom o2 o.
So wie das zeitlich kommt und vom Angebot her ist das doch eher eine Reaktion auf den o2 on, oder?
24 Monate Laufzeit, feste Grundgebühr, Full-Flat Telefonie und Daten-Flat...
-
Kann das mal bitte jemand mit o2 on testen und das Ergebnis mitteilen? Die Registrierung zum Communication Center sollte m.E. schon möglich sein. Zwar gehen nicht alle Services (Online-Rechnung, Online Tarifwechsel usw.) aber E-Mail, Adressbuch, SMS-Benachrichtigung usw. sollten schon gehen....
-
Re: Wieviele Karten
Zitat
Original geschrieben von heribeer
Hi,
wie viele Karten bzw. Verträge kann man eigentlich als Selbstständiger mit DE-Nr Gerbeschein etc. eigentlich abschließen.
Kann man damit vieleicht auch die Mitarbeiter mit einbeziehen und diesen einen Bonus geben, desweiteren ist es möglich bei ggf. mehreren Verträgen verschieden Bankverbindungen anzugeben, evtl. auch Bankverbindungen der Mitarbeiter.
Ciao Heribeer
Also ich vermute mit gesundem Menschenverstand:
So viele Verträge wie du Mitarbeiter hast bzw. dir Schufa/Creditreform einräumen.
Und natürlich kann man Verträge für seine Mitarbeiter machen, das ist ja Sinn eines Geschäftskundentarifs.
Unterschiedliche Bankverbindungen sollten kein Problem sein, wenn der Kontoinhaber die Einzugsermächtigung unterschreibt.
Und wahrscheinlich kann dir das am besten die o2-Hotline selber beantworten:
http://www.o2on.de
MfG
handytim