Hallo Schanzer,
was lange währt wird endlich gut... Und ging die Aktivierung schnell oder waren die etwa schon aktiv?
MfG
handytim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Schanzer,
was lange währt wird endlich gut... Und ging die Aktivierung schnell oder waren die etwa schon aktiv?
MfG
handytim
ZitatOriginal geschrieben von prst1707
Wie sieht es mit einer Auszahlung aus?
Ist es eigentlich in absehbarer Zeit zu erwarten, dass zu dem Tarif SMS-Pakete angeboten werden?
Ich glaube im April kommt da etwas!
Aber welche SMS Pakete sind denn (realistisch) erwünscht?
50/100/200/250/300 pro Monat? In alle Netze? Ins eigene Netz? Preis?
Bei diesem Preis noch Rabatte wäre wohl zu viel verlangt.
o2 bietet mit einer Fullflat für Telefonie in alle Netze und einer Datenflat für 29/34€ den kleinen Geschäftskunden (1-100 Karten) halt Preise an, die der Wettbewerb vermutlich erst bei >1000 Karten anbietet.
Ich denke bei 1000 Karten sind auch bei o2 noch Rabatte möglich, nicht bei 20.
ZitatOriginal geschrieben von Tha Masta
Schade, dass es über die Homezone für den o2o noch immer nirgendwo etwas genaueres zu lesen gibt - speziell über eine mögliche "O2 genion weiterleitungsopton" (als offizielle BWHZ) für diesen - das würde mich nämlich sehr stark interessieren.
Ich tendiere prinzipiell eher zu dem o2o, würde mir bei fehlender BWH jedoch relativ zügig den o2 on holen...
Soll die Festnetznummer beim o2 o nicht erst im Mai oder Sommer kommen? Den o2 on gibt es heute schon und bei wesentlich geringeren Kosten für Telefonie und Daten (außer wenn mal viel SMS schreibt).
Also wenn du einen Gewerbeschein o.ä. hast ist die Entscheidung doch einfach...
ZitatOriginal geschrieben von Jako
Sorry, vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, ob es möglich ist eine weitere
Karte mit eigener Nummer dazu zu buchen?
schau doch mal auf den neuen shop unter http://www.o2on.de
da kannste mehrere verträge buchen mit eigener rufnummer und natürlich eigener grundgebühr....
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
*gaehn* Verglichen mit garnicht telefonieren: Viel zu teuer.
Arbeitest du bei Develey?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich bringe es hier mal auf dem Punkt!
Das ist hier der größte Mist den die Grünen seit Jahren gebaut haben.
Wo sind die Netzinterne E+ Gespräche?
Ich selber habe einen ganzen Eimer voll Simyos und Blau Karten in der Familie am laufen.
Was soll so eine Scheiße? Wenn ich E+ Boss wäre würde ich den Marketingchef sofort feuern.
Nach meiner Meinung wäre das eine Revolution gewesen.
Base FN 7,50 GG
Base FN und E+ 15€ GG
Base FN/+ Flat plus 50 Min. Fremdnetze 19€
Base FN/E+ plus 150 Min Fremdn. 28€
Base FN/E+ plus 300 Min Fremdn. 37€
Folgeminute Fremdnetze 12 Cent.
Datenoption 250 MB 3€
500 MB 5€
1GB 10€
5 GB 13€
5€ GG für ne HZ bzw. FN Nummer
Airbag ab 50€
Na! Wäre der Meister nicht der bessere E+ Chef? :top:
Vergleich mit o2 on:
o2 on Upgrade 34€ netto = 40,46 brutto
Flat FN, o2, T-Mobile, Vodafone, E-Plus
5 GB Daten
Bei Deinem E-Plus Tarif:
Base FN/E+ plus 300 Min Fremdn. 37€
5 GB 13€
= 50€
Also 10€ teurer als o2 bei wesentlich schlechterem (Daten-) Netz und weniger Leistung (300 Min Fremdnetze statt Flat) fände ich jetzt keine Revolution... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von masi79
Gibt's denn für Business-Kunden Zugriff auf das Communication-Center und vor allem gibt's eine Benachrichtigungsmöglichkeit über neue Emails per SMS / MMS wie für Privatkunden?
Ja, man hat genause wie Privatkunden Zugriff aufs Communication-Center mit eingener E-Mail, Adressbuch, Synch mit dem Handy und Benachrichtigung per SMS/MMS.