-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zuviel Sauerstoff? 
Nö, wieso? Sind aber Kunde bei denen und werden mit ein paar Verträgen in den o2 on wechseln weil wir zufrieden, v.a. wie das Netz gerade an Performance zulegt und gleichzeitig die Preise sinken.
Und wer den Tarif will kriegt ihn auch. Einen Gewerbeschein zu erhalten dauert einen Gang zur Gemeinde und ca. 20€...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fuer Privatkunden? Aber sicher. Da waeren sogar dauerhaft buchbare 40 EUR ok, wenn auch keine Revolution 
Hallo? Ok. die einmalig 20€ für einen Gewerbeschein könnte E-Plus ja noch dazu geben und dann 25€. Von mir aus netto...
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wurde nicht auf der ersten Seite gepostet, dass Eplus die neuen Tarife am 22.1. bekannt gibt?
Vielleicht müssen sie 3 Tage länger rechnen wegen o2 on. :o Jede Fullflat für Telefonie und Daten oberhalb von 25€ wäre ja keine Revolution mehr, v.a. wenn man die Qualität des Datennetzes von E-Plus noch mit einrechnet....
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Ist genauso teuer wie mit der Ersten.
teuer ist gut: kostenlos in alle Mobilfunknetze und ins Festnetz. 
-
wäre es nicht einfacher mal die kostenlose hotline anzurufen oder die mittlerweile mehreren händlerangebote dirkt zu kontaktieren, statt hier zu spekulieren? :confused:
-
Hallo Schanzer,
wieso komisch? Da steht doch "Mo-Fr. 8-20 Uhr, Sa. 8-18 Uhr".
Heute ist übrigens Sonntag :cool: und da werden die wenigsten Geschäftsleute arbeiten und Geschäfte machen....
MfG
Handytim
-
Zitat
Original geschrieben von MediaVersand.de
Vielleicht für einige interessant: Apple iPhone 3Gs 16 GB mit VVL mit TT Bonus 0 EUR
Dann fällt auch die Anzahlung weg. Den Betrag rabattiere ich ggfls auf 0 EUR für TT´ler.
Lg
Der ideale Tarif für iPhone, Palm Pre und Co. fehlt bei dir aber: o2 on
Wann ist der auswählbar?
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,
hat schon einer seine Unterlagen bekommen?
Kann man eine Rufnummer mitbringen?
Als ich angerufen habe, war das noch nicht klar, ob das geht.
Mfg
Schanzer
Alles anzeigen
Hi Schanzer,
also Rufnummernmitnahme geht ganz sicher. Ist ja Postpaid. Ich glaube eine Angebot für Geschäftskunden ohne MNP wäre auch ein Rohrkrepierer. Welcher Selbständige will seine Rufnummer verlieren. Außer er kriegt einen neue, besonder schöne evtl.
MfG
Handytim
-
was ich mich noch gerade frage: hat es eine Geschäftskunden-Tarif jemals geschafft auf so eine Resonanz bei telefon-treff (12 Seiten in 2 Tagen) zu stoßen und auf der anderen Seite sogar bei der ftd für Aufmerksamkeit zu sorgen?
http://www.ftd.de/it-medien/it…aeftskunden/50060353.html
Würde mich ja echt interessieren ob es bei T-Mobile und Vodafone (evtl. auch E-Plus/BASE) schon Krisensitzungen gab oder ob die o2 für verrückt erklären und sich totlachen....
-
Findet ihr eigentlich den "kleinen" o2 on für 29€ oder den "großen" für 34€ besser. Also ich bin klar Fan von dem großen, weil 5€ mehr für eine 2. SIM und 5GB für beide SIM finde ich schon genial...
Kann da jemand mal eine Umfrage machen? Ich check leider nicht wie das geht...