Wäre das keine Alternative? Da kann man die Firmware auch über USB bzw. over the air updaten....
Beiträge von Handytim28
-
-
So, habe es heute mal getestet! Viel besser als der Vorgänger:
Sieht gut aus
Basis-Funktionen gehen: manuelle Netzwahl, PIN-Abfrage über Menü
Gute Qualität bei Freisprechen und Hörer
Sehr gute Software zum Firmware-Update und Sync via USB und PC/Laptop z.B. mit OutlookMußte es leider nach 1 Std. zurückgeben...
Gibt es schon Tests von dem Gerät? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kim_444
Asche auf mein Haupt: mit den 20% Rabatt hast du recht. Dann bringt das bei einem Genion S (ohne Handy) gar keinen Vorteil :flop:Bei der BWHZ steht in den Fußnoten: "Die Anrufweiterleitung über den Anrufmanager kostet ab dem 02.05.2007 für Geschäftskunden (außer Rahmenvertragskunden) nur 9 Cent/Min in allen O2 Genion-mit-Handy/ O2 Genion Tarifen. Gilt für Geschäftskunden, die bei Buchung des O2 Genion-mit-Handy/ O2 Genion Tarifs einen entsprechenden Nachweis über die Selbstständigkeit (Handelsregister, Gewerbeschein, Ust-ID, Kammerausweis) vorgelegt haben [...]"
Macht o2 bei den Verträgen einen Unterschied zwischen großen Firmen und kleinen Ich-AGs/Freiberuflern? Ich dachte, der Selbständigen-Tarif sei der Geschäftskunden-Tarif :confused:
Von 7,50€ für die BWHZ lese ich grad nichts auf der o2-Seite. Scheine aber heute eh' nicht so gut im Lesen zu sein, deswegen kanns gut sein...
ich schon :cool:
-
Danke! Aber als GK will man ja nicht über einen tschechischen Hersteller kaufen, sondern über seinen Anbieter. Nur mal so als Info zum B2B.
Wird es jetzt VF auch einführen? Die hatten ja schon das GDP-02 kurz nach o2 eingeführt... Macht VF jetzt auch wieder mit?
-
Wäre doch mal ein Experiment:
Rufe bei allen 4 an oder schreib eine mail. Warte eine Woche und berichte uns über deine Erfahrungen bzw. die Reaktionen der Anbieter... Ich würde es spannend finden!!!!
-
Ist ja erstmal nur für GK verfügbar! Irgendwo stand ab 8,39€ mit den Business-Tarifen. Wahrscheinlich netto, also ca. 10€ brutto.... Aber ein Test wäre erstmal sinnvoll!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Tuen sie doch auch
*duck*Mein Speedster und Signum nicht! Aber die ganzen (Opel Zafira) ADAC-Fahrzeuge, die meine Nachbarn wegen defekter Elektronik/Motor/Anlasser/Batterie usw. abschleppen schaue ich mir immer wieder amüsiert an.... Wollen alle dann mal ECHTE dt. Wertarbeit aus Rüsselsheim kaufen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei so grossen Konferenzen wäre ein Weblösung imho bequemer.Diese Klientel schafft es zum Teil privat auf >500SMS, dann werden die es wohl auch schaffen ein paar Rufnummern manuell ins Handy einzutippen.
Stimmt! Wenn dann UMTS/HSDPA verfügbar sind ist das bestimmt eine Alternative. Oder wenn man für ein paar Messetage oder für die Baustelle extra einen DSL-Anschluß teuer bezahlen will....
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Da find ich dann aber ein echtes Handy praktischer.Hast ja die Auswahl, kannst ein Handy nehmen.
Aber:
Eine Konferenz im Meetingraum mit mehreren Leuten - kenne kein Handy mit so einer kräftigen, guten FSE...
Die Sekretärin am Empfang mit ihren lackierten Fingernägeln nur mit einem Handy ausgestattet....
Die Bauarbeiter im Baucontainer mit ihren "filigranen" Fingern....Und wieso entweder oder? Für die o.g. Einsatzzwecke das Tischtelefon und wenn man unterwegs ist ein Handy mit Multicard....
-
Das wird ja nur für Businesskunden angeboten, und da gibt es bestimmt gute Einsatzmöglichkeiten, wie die ja selber schreiben: Baucontainer, Messen, Projektbüros, Sportevents o.ä. Überall wo man z.B. eine gute, verständliche FSE benötigt aber nicht für ein paar Tage oder Wochen einen teuren Festnetzanschluß legen bzw. mieten will.