Beiträge von Handytim28

Hallo,

ich war ein paar Jahre bei E-Plus und war zufrieden. Dann habe ich das Handy geschäftlich gebraucht und da hat mich das Netz dann doch genervt (ist schon ein paar Jahre her). Jetzt bin ich bei o2 mit Business-Flat-XL, BlackBerry und Data Flat und super zufrieden. Für 21€ eine mobile Datenflat ist schon genial, v.a. mit HSDPA und bei o2 kommen ja dieses Jahr noch EDGE und HSUPA. Ich glaube bei E-Plus nicht....

Greetz
    Tim

Verstehe ich nicht ganz, sorry! Du hast einen XL abgeschlossen, doch nur weil du sehr viel zum Pauschalpreis telefonierst. Jetzt den S? Wanderst Du aus? Was ist denn Dein persönlicher Grund einen XL zu nehmen und kurz darauf einen S? Auswanderung? Krankheit? Berufsunfähigkeit? Ist schlimm, aber da würde ich mich eher an Deine Versicherung bzw. an den Staat wenden als an o2 wegen den paar €´s.... Hoffe unser Staat hilft Dir bei dieser kurzfristig eingetretenen, extremen Situation! TOI, TOI, TOI!

Zitat

Original geschrieben von byteCORE
    Der letzte Eintrag ist zwar schon ein paar Monate her, aber nur zur Vorwarnung all derer die von Genion + (HSDPA/UMTS) Data-Packs träumen: Bei Business-Tarifen (sprich Business Pro etc...) ist es o2 NICHT möglich gleichzeitig Genion und UMTS zu schalten. Ich hatte mich hier in Berlin auf HSDPA/UMTS gefreut, aber Pustekuchen. Laut o2 ist das eine "Baustelle, an der noch gearbeitet wird" (seit Jahren).

Die Aussage war bis gestern richtig und ist seit heute falsch. Auch in den Business-Tarifen ist die Nutzung von Voice und UMTS/HSDPA nun möglich (seit eben 1.7.2008). Neukunden erhalten das automatisch, Bestandskunden können die UMTS-Option kostenlos über die GK-Hotline aktivieren. Würde sonst diese Meldung Sinn machen???

http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal

Greetz
    Tim

Ihr meint die "normale" 6er Konferenz per GSM, oder?
    Gibt es eigentlich auch einen "richtigen" Konferenzservice von einem NB? Also für 20, 30 Teilnehmer mit Moderator- und Teilnehmer-PIN, Ansage der Teilnehmernamen, Stummschaltung usw....

Bzw. welcher Konferenzservice ist empfehlenswert und bezahlbar, falls kein NB so einen bietet? Geht hier um eine geschäftliche Anwendung....

Naja, ob das komisch ist weiß ich nicht. Auf wievielen Büro-Schreibtischen siehst du ein Bürotelefon stehen und auf wieviel nur ein Handy? Ich tippe 98:2...

Komfortabler Hörer, großes Display, Steuerung über den PC usw. sind halt gewohnte und liebgewonnene Merkmale. Oder eine kräftige, verständliche Freisprecheinrichtung im Meeting für eine TK, wenn mal 2-10 Leute mithören wollen.... Mit einem Handy?

Das Ganze aber mobil dank Mobilfunk und Akku hat bestimmt eine Zielgruppe. Mal eben den Klotz auf einer Messe in den kleinen Meetingraum stellen für eine TK ist doch praktisch.... Oder im Biergarten damit telefonieren - möchte die Gesichter der Leute sehen :p