Beiträge von Handytim28

Der Orbit 2 hat also UMTS/HSDPA, eine 3 MP Kamera, Windows Mobile 6, und ein integriertes TomTom Navi inkl. Kartenmaterial von D, A, CH???

Ist ja cool und kostet dann mit dem Business XL-Tarif 100€?

Finde ich sehr attraktiv im Vergleich zu iPhone und Qbowl!

Fragen:
    Ist eine GPS Empfänger integriert?
    Gibt es schon Testberichte?
    Gibt es schon Erfahrungsberichte?
    Kaufen oder nicht?

Ich würde einfach mal bei einem Business-Händler in Deiner Nähe nachfragen! Die kennen oft gute Rahmenverträge auch für weniger als 5 Verträge. Wobei natürlich bei einem Vertrag der Vorteil der kostenlosen firmeninternen Telefonie von Handy zu Handy entfällt.... Also ich finde deshalb den Business Pro sehr attraktiv für Geschäftskunden mit 2 oder mehr Verträgen. Wo siehst Du den Vorteil bei einem Vertrag?

http://www.o2online.de/o2/busi…er/haendlersuche-art.html

Mit dem Handy kostenlos ins dt. Festnetz, in die gesamte EU und nach USA und Kanade ist, glaube ich, einmalig (in der HZ). Dann noch deutschlandweit firmenintern kostenlos telefonieren, kostenlos mit DSL surfen finde ich für insgesamt 39€ mal so richtig gut!

Sollte man zuschlagen! :top:

Hmmm, ob Du dann eine Brille brauchst? :D

Zitat teltarif:
    Die Genion-Weiterleitungs-Option bietet eine bundesweite Weiterleitung der Festnetznummer zum Handy zum Pauschalpreis von 8,93 Euro im Monat. o2 ist damit der erste deutsche Mobilfunk-Netzbetreiber, der zumindest für Geschäftskunden eine bundesweite Homezone anbietet.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nachdem ich die wirklichen Preise festgestellt habe, habei ch das mit "Schrott" ja ohnehin rauseditiert.

Wie intressant man den Tarif und die Internflatrate findet hängt auch für der Grösse es Unternehmens ab, wenn man nur 3-4 Karten hat und 95% der Gespräche nicht-firmenintern sind, dann ist die Internflatrate nicht so intressant.

Das stimmt natürlich. Aber das muß nicht mit der Größe zusammenhängen. Auch kleine Firmen (Handwerker-, Hausmeisterbetriebe, Beraterfirmen, Architekturbüros u.ä.) telefonieren wohl i.d.R. überwiegend untereinander (zur Zentrale, zu den Kollegen, zum Chef usw.), so daß sich diese kostenlosen Gespräche wohl schon rentieren. Ausnahme sind bestimmt Selbständige und Ich-AG´s, die wirklich nur 1 Handy haben - da bringt die kostenlose firmeninterne Telefonie natürlich nichts - für die gibt es halt Genion S wenn sie kaum telefonieren oder Business Flat und Flat-XL wenn sie doch mehr telefonieren....

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das mit der Taktung muss ich dann nochmals korrigieren.

Aber so kostet der Business Pro mit Genion Weiterleitungs Option eben 14,88€ (12,50€) Grundgebühr während Genion S keine Grundgebühr kostet. Und Fremdnetzgespräche sind mit 0,298 €/min (0,25 €/min) auch etwas teurer als die 0,19 €/min (0,16 €/min) bei Genion S.

Also sag mal Martyn, überliest Du die Hälfte??? Beim Business Pro sind firmeninterne Gespräche (Handy zu Handy und ins Festnetz der Firma) KOSTENLOS! Das sind wohl bei GK-Kunden schonmal 30-50% der Gespräche. Und bei Deinem Vergleich hast Du halt die bundesweite Homezone beim Business Pro auch kostenlos, beim Genion S kostet die Weiterleitung Festnetznummer -> Mobile 19 Cent/Min. brutto (16 Ct./Min. netto).

Also martin: Schrott???? Ich finde die Tarife fast schon revolutionär, v.a. im GK-Umfeld! Wer sonst bietet:

- Für 5€ firmenintern kostenlos telefonieren.
    - Für 65€ eine Full-Flat und alle GK-Services erhältlich (Daten-Pakete, 5 SIM mit Multicard, VPN usw.).
    - Legal bundesweit festnetzgünstig erreichbar (mit dieser Weiterleitungs-Option = bundesweite Homezone)
    Kostenlose Gespräche ins gesamte Festnetz von D, der gesamten EU und N-Amerika (aus der Homezone) mit Genion - für nur 7,50 Aufpreis ist das ja billiger als VoIP.
    - Für 5 Cent/Min. aus ganz D in die EU telefonieren (kostet bei den anderen etwa das 10-fache) und Roaming in der gesamten EU abgehend und ankommend für 30 Ct. mit der International-Option.
    - Für 3€ gibt es übrigens ein 1/1-Taktung (nicht 10/10) - wo hast Du diese ganzen Falschinfos her?

Für mich ein absoluter :top:

Und hier mal die offiziellen Preise, da Martyn (sorry) alles falsch darstellt:
    http://www.de.o2.com/ext/commo…e=standard&link_id=129268