-
Deine Preise sind doch alle falsch:
netto (brutto)
Business Pro 5,00€ (5,95€)
Taktung 60/10 (nicht 60/60)
firmeninterne Gespräche: kostenlos!!!
Festnetz und o2: 0,15€ (0,179)
Fremdnetze: 0,25€ (0,298)
Flat Pro 22,00€ (26,18)
Fremdnetze: 0,15€ (0,179)
Flat XL: 65,00€ (77,35)
Handy und Optionen 7,50€/Monat extra (8,93)
-
7,50 bzw. 8,93 sind doch ein Wort für kostenlose Gespräche ins gesamte dt. Festnetz, ins Festnetz der Eu und noch nach in die USA. Kostet daß im Festnetz nicht sogar noch mehr???
-
Ich glaube kaum daß die Optionen 24 Monate Laufzeit haben! War ja bei den o2 Business-Tarifen noch nie so! Wenn du natürlich ein Handy "geschenkt" haben willst dann die 7,50€ mit Sicherheit für 24 Monate...
-
NEiN, NEIN, NEIN! Keine Netzdiskussion bitte! Es geht mir um das Tarifmodell. Daß "keine" Geschäftskunden o2 nutzen weiß ich spätestens seitdem BMW von T-Mobile zu o2 gewechselt ist. Aber es geht mir hier um das Tarifmodell!!!!
-
Hallo,
kanntet ihr das schon?? Neue Business-Tarife mit firmeninterner Telefonie immer kostenlos, Genion mit kostenlosen Gesprächen ins dt. Festnetz und auch EU und USA. Deutschklandweite Homezone als offizielle Option.
Das finde ich mal einen ziemlichen Hammer, v.a. im verkrusteten GK-Markt!
Oder habe ich da etwas übersehen?
Tim :top:
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw39/s27352.html
http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,39157987,00.htm
http://www.ftd.de/technik/it_t…unikation/:O2/257948.html
-
Ja, so ca. 5€ fände ich auch ok., evtl. sogar etwas mehr 7-8€ maximal. Komisch warum das keiner anbietet.....
-
Naja, meine Frage war viel einfacher und eigentlich nur interessemäßig (und ohne so eine halblegale Frickellösung mit Festnetz):
1) Tarif mit Homezone = kostenlos auf der Festnetznummer in der Homezone erreichbar (wird von den drei Großen angeboten)
2) Tarif mit Homezone = kostenpflichtig auf der Festnetznummer außerhalb der Homezone erreichbar (für ca. 19 Ct./min bei den drei Großen)
3) Tarif mit Homezone = kostenlos auf der Festnetznummer außerhalb der Homezone (deutschlandweit bzw. weltweit) erreichbar!
Zu 3): Interesse ja/nein? Kostenbereitschaft für diese Flat 3/5/10/15€ monatl.?
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Geht z.B. mit Arcor und einer Telefonanalage die Weiterleitung über den zweiten B-Kanal unterstützt.
Kosten: Arcor Anschluss + 15 € monatlich.
Un damit kann man beliebig viel auf die Mobilenummer weiterleiten lassen? Egal ob T-Mobile, o2 oder Voda? E-Plus hat ja immer noch keine Festnetznummer...
-
Was ich nicht verstehe: Ihr regt Euch total über diese arrogante, überteuerte und drücker-mäßige Vodafone Verkaufsstrategie auf! Verstehe ich und werde auch nie bei denen landen. Ich hätte da drei Alternativen statt nur zu meckern: T-Mobile (sehr gute Qualität zu ähnlich hohem Preis), E-Plus (sehr günstig bei weniger Qualität) und o2 (gute Qualität zu gutem Preis).
3,2,1 - Du mußt Dich entscheiden!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem würde es der Bundesnetzagentur nicht gefallen, die haben sogar T-Net vor Ort gestoppt.
Wieso? Kann doch egal sein ob man z.B. 19 Ct./Min. oder 10€/Monat verlangt. Ist doch ein reines Preismodell wie z.B. auch bei Genion XL oder Base 5.... Oder darf die Bundesnetzagentur jetzt auch die Endkundenpreise festelegen?