Beiträge von Handytim28

Hi Leute,

o2 (Genion), T-Mobile ( HOME) und Voda (Zuhause) bieten ja Festnetznummern an, unter denen man in der Homezone kostenlos erreichbar ist. Außerhalb der Homezone kostet die Erreichbarkeit unter der Festnetznummer 19 Cent/Min. Warum gibt es dafür keine Flat-Optionen?

Würdet ihr so etwas wählen (also "legale" und stabile BWHZ) um überall kostenlos unter der Festnetznummer erreichbar zu sein?

Falls ja, was würdet ihr dafür zahlen? 3€, 5€, 10€, 15€ monatlich?

Bin gespannt
    Tim

Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Was hast Du denn erwartet an Diskusionen?
    BMW hat sich so entschieden und muss jetzt damit leben. Da gibt es doch nichts zu diskutieren.

Erwartet: Schön, daß es auch ein "kleiner" Anbieter schafft namenhafte Großkunden zu gewinnen und damit das Oligopol Telekom/Vodafone etwas zu schwächen bzw. deren Hochpreispolitik etwas in Frage zu stellen. Aber es scheint hier eher Behäbigkeit, Sättigung und damit Unwillen gegen den Wechsel weg von den (fast) Monopolisten einzutreten - aber eigentlich auch egal.

Also langsam tut es mir Leid die o2 <-> BMW Meldung hier verlinkt zu haben! Ist ja der reinste Kindergarten hier! Mir ging es um die TATSACHE, daß o2 offensichtlich auch für namenhafte und große Geschäftskunden eine Alternative zu den D-Netz Anbietern ist. Ich bitte hiermit um die Schließung des Threads, da es zu keiner inhaltsreichen Diskussion führt, sondern nur zu Spam bzw. persönlichen Erfahrungen und wenig zum Thema o2 und Geschäftskunden beiträgt! Ich habe ausdrücklich kein Problem wenn ein Mod den Thread schließt, da man hier wohl nicht sachlich diskutieren und mit Fakten umgehen kann!

Schade & Greetz
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Verträge kann man auch vorzeitig kündigen, wenn es dafür Gründe gibt und diese vorab vereinbart werden und ich gehe 100%ig davon aus, das BMW sich Klauseln in den Verträge einträgen lässt, das die da ruckzuck wieder rauskommen. Wenn nicht, währen die dämlich hoch 10.

Du hast aber schon gelesen, daß BMW schon seit 2000 o2-Kunde ist, oder? Wenn die als Bestandskunde ihre Verträge bis 2011 verlängern und weitere 10.000-30.000 Verträge abschließen spricht das für Unzufriedenheit oder "böse Überraschungen"???? Das ist mal wieder eine Logik..... :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Einherjar
    Bei sowas treffen Manager die Entscheidung. Und worauf achten Manager primär? Richtig, auf die Zahlen (Kosten). Wenn o2 ein deutlich billigeres Angebot unterbreitet hat als T-Mobile, so war dies wohl eine signifikante Differenz.

Schauen wir mal ob das lange gut geht. Wenn nicht, dann rudern die (BMW) eh stillschweigend wieder zurück. ;)

Wie in dem Artikel steht, war BMW schon seit Jahren mit ein paar tausend Karten Kunde bei o2. Und BMW wird nicht wegen ein paar Euros auf Zuverlässigkeit verzichten. Sie scheinen also mit der Qualität von o2 zufrieden zu sein und evtl. auch einen etwas besseren Preis zu bekommen als von T-Mobile. So weit ich von einem Ex T-Mobile Kollengen weiß, hatte o2 bisher ca. 10.000 Verträge und T-Mobile 20.000 Verträge bei BMW. Jetzt hat o2 halt alles und T-Mobile nichts mehr und die restliche 10.000 Verträge standen wohl als DECT-Ablöse zur Ausschreibung...

Hi jd,

ich kann dir wirklich den Business Flat von o2 empfehlen. Netz
    hast Du ja Roaming mit T-Mobile und der Tarif ist viel besser und flexibler:

o2 Business Flat ohne Handy für 25 EUR und 15 Cent/Min. in Fremdnetze. Du kannst jederzeit in einen normalen Business ohne Handy für 3 EUR GG wechseln und die Verträge gibt es mit 24 und 3 Monaten Laufzeit. Gibt natürlich alle GK-Services (1/1-Taktung, Multicard, VPN, Data-Packs usw.) und in einem RV bestimmt noch ein paar Prozent Rabatt.... :top:

Greetz
    Tim

P.S. frohe Ostern der Runde

Wieso hat T-Mobile eigentlich den Business Max eingeführt? Haben die Angst vor o2, weil die mit ihrer Business Flat alles richtig gemacht haben und versuchen jetzt mit so einem Schnellschuss das Schlimmste zu verhindern?

o2 Business Flat:
    - Nur 15 Cent in Fremdnetze
    - RV-Rabatte möglich
    - Mit Genion kombinierbar
    - 1/1-Taktung erhältlich
    - Multicard, Datenoptionen, VPN, Blackberry usw. möglich
    - SMS-Option für günstigere netzinterne SMS (10 statt 17 Cent)
    - Für 25 bzw. 35 EUR (mit Handy) GG

Also alles möglich und erhältlich was GK brauchen.... :top: