-
Wußte gar nicht daß man als Geschäftskunde mit Rahmenvertrag auch noch Frei-SMS bekommt. Also ich brauche die nicht, da wir lieber kurz mal telefonieren als SMS zu schreiben.
Kommen diese Freiminuten in andere Mobilfunknetze wohl auch für Privatkunden, also bei Genion L? Habe nämlich so ein paar Leute im Bekanntenkreis die gerade überlegen zu verlängern oder zu o2 in Genion L zu wechseln....
-
Naja, habe mir gerade mal die Flatrate-Tarife genauer angeschaut:
Günstigere GG bei o2: 25 Euro o. Handy/35 m. Handy gegenüber 29/37 Euro
Andere Netze bei o2 günstiger: 15 Ct. gegenüber 24 Ct.
Sekundengenaue Abrechnung nur bei o2 möglich.
Aber keine SMS-Flat bei o2.
Bei T-Mobile keine MultiSIM, kein VPN mit Max
Glaube wenn man dann noch 6 mal 50 Freiminuten in andere Netze geschenkt bekommt ist o2 für manchen ganz interessant! Ist ja doch ein Gegenwert von 45 Euro bzw. 72 Euro nach T-Mobile/Vodafone-Verhältnissen.....
-
gerade entdeckt, gilt aber wohl nur für die Business Flat....
http://www.inside-handy.de/news/8127.html
-
o2 Genion ist dort innerhalb der nächsten 3 Monaten geplant.
-
Zitat
Original geschrieben von tkrx73
meines wissens wurde die tarifierung der sondernummern erst mitte januar online gestellt. die tarife fuer sondernummern tauchten ab dem 28. november nur in der ab diesem tag gueltigen preisliste nicht mehr auf. das macht einen grossen unterschied. uebrigens in der online zur verfuegung gestellten tarifliste fuer businesskunden/selbstaendige stehen auch jetzt noch die alten preise fuer sonderrufnummen. werden aber nach der neuen preisliste abgerechnet.
Das sind aber doch die gültigen Preise, oder?
http://www.o2online.de/o2/busi…/sonderruf-haupt-art.html
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Hinweisen möchte ich jedoch auf die Telebinder o2-Business Flat, da kosten Gespräche zu anderen Netzanbietern EUR 0,15 zzgl. USt....
Grüße
Irgendwie finde ich zu der Business Flat nichts auf deren Seite.... :confused:
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sind aber immer noch 5€ mehr als die aktuelle BASE Flat. Dann müsste ich erst mal ~83 Minuten in andere Netze telefonieren, bevor die 19cent günstiger sind als die 25cent. 
Eben, und bei Vieltelefonierern für die die Flatrate ja ist sind 83 Min. im Monat, also knapp 3 Min./Tag doch wohl das Minimum....
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wie lange ist denn "absehbar" fuer dich?
Wuerde mich wundern, wenn in weniger als 6 Monaten eine Reaktion in Form von Tarifanpassungen erfolgt.
Also ich glaube und hoffe mal daß die 3 Großen nix machen! Ihre Communities sollten günstig bis Flat telefonieren können! Und ob die restlichen 20, 15, 12 oder 10% interessieren - keine Ahnung! ABER bitte: gute Netze, Services und Features behalten oder ausbauen...
-
Ich biete einen Ct. weniger: o2 Business Flat!
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Sind wir hier im mein Tarif und mein Netz ist besser Thread???
Nein also es nervt 2 Seiten Nonsens zu Lesen.
Netz = Nein! Tarif = Ja!
Und wo genau war jetzt Dein produktiver Beitrag?