Danke für das Angebot, das ist mir aber definitiv zu teuer.
Bei Eplus hätte ich für 150SMS, 100Minuten und 30MB gerade mal 30Euro gezahlt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das Angebot, das ist mir aber definitiv zu teuer.
Bei Eplus hätte ich für 150SMS, 100Minuten und 30MB gerade mal 30Euro gezahlt...
Hallo.
Bei mir muss ein neuer Vertrag her. Bin "noch" bei O2.
Eigentlich wollte ich zu E-Plus wechseln, aber da hat sich herausgestellt, dass die kein Datapack mehr anbieten...
Bei O2 kann ich nicht bleiben, da ich ins Ausland gehe und die wollen während dieser ZEit meinen Vertrag nicht ruhen lassen... Hätte E+ gemacht...
Bei O2 nutze ich die 125 Frei-SMS, gibt es das bei Vodafone oder T-Mobile auch?
Was soll ich jetzt machen???
Brauche etwa 100Minuten telefonieren pro Monat, etwa 125 SMS und ein Datapack mit etwa 15MB.
Was kommt da in Frage für mich???
Danke, Georg
ja, aber das ist dann wohl zu viel für mich...
Habe jetzt bei O2 etwa einen Verbrauch von 10 bis 15 MB pro Monat, was soll ich da denn mit 150MB machen...
Und 20Euro, das ist mir zu teuer...
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, das ist ja scheiße...
Kann man denn die 150MB dann nur mit solch einer Karte fürs Notebook benutzen oder gehen die auch mit Handy???
Hallo...
Hab emich mal eben bei E-Plus auf der Homepage umgesehen und versucht ein Internetpacket zu finden. So etwas wie O2 es anbietet, 30MB für 10Euro oder so...
Bei E-Plus habe ich aber nur 150MB für 20Euro gefunden. Und das dann auch nur mit solch eine UMTS Karte...
Bietet EPlus da nichts fürs Handy an oder habeich es nur nicht gefunden???
Danke, Georg
Hallo.
Am 14.05.2006 läuft mein o2 Vertrag aus. Ich möchte gerne zu E-Plus wechseln und auch meine Nummer umbedingt mitnehmen.
Wann sollte ich frühestens/spätestens den E-Plus Vertrag abschliessen, damit alles reibungslos abläuft?
Danke, Georg
Hallo...
Meine Mutter hat ein Nokia 6220... Heute meint sie zu mir, das der Wecker einmal kurz aufklingelt und sich dann sofort in die Schlummerfunktion verabschiedet...Sie meint das ist schon das zweite oder dritte mal passiert...
Woran kann das liegen? Ist das überhaupt möglich, dass er sich automatisch in die Schlummerfunktion verabschiedet ohne das Handy anzufassen???
Danke, Georg
Also dazu kommen würde:
1x ein Datenpacket für 10Euro
1x SMS-Paket für 10Euro
und dann diese Option für 2,50 für jeden, dass wir miteinander umsonst telefonieren können...
naja, hätte ja sein können...danke dir....
...und was gibt es wenn man zwei davon gleichzeitig abschliesst? Gibts da mehr als nur das doppelte???