Danke Euch vielmals.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie die nöchsten Pakete sind? Größe/Preise,etc?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Euch vielmals.
Kann mir vielleicht einer sagen, wie die nöchsten Pakete sind? Größe/Preise,etc?
Danke
Hallo.
Ich möchte Euch (die Händler) bitten, mir ein Angebot für ein E+ Vertrag zu machen.
- Time & More 100 Student
- als Web-Version (mit Gratis-SMS)
- dazu ein Datenpacket mit 10 oder 30MB (angeblich soll dies noch möglich sein es zu buchen!!!)
- kein Handy, statt dessen Auszahlung in Bar (keine Verrechnung mit GG oder so)
- Rufnummerportierung von O2
Ich bedanke mich,
Georg
aber ist das denn nicht egal, was das portal des Providers bietet?
Ich kann doch auch z.B. http://www.meine-seite.de angucken mit der wap flatrate....
Hallo,
ich hatte die WAP Flatrate von O2, habe sie mit einem Nokia Communicator benutz. Der kannja Brwoserbedingt mit der wap-flatrate alle Seiten anzeigen. Und dies kostet ja nicht mehr...
Wie ist das denn bei E+, ist das da auch so, dass man alle Seiten angucken kann ohne extra zu bezahlen???
So ein Mist, also bleibt mir nur folgendes:
1) Zu E+ wechseln und nur eine WAP Flat haben statt einem Datapack
2) Bei 02 bleiben und ein halbes Jahr lang die Grundgebühr zahlen...
Was würdet ihr machen???
Mal eine Frage, diese 150 bzw. 125 Frei-SMS für Online-Vertrag, bietet da snur 02 und E+ an?
Mit der Hotline hab ich schon gesprochen. Die machen das, dann bleibt die Nummer aber die Zeit Tod. Ich will aber über eine z.B. Free&Easy Karte bei Eplus, erreichbar beleiben...
Weil der Vertrag schon mitte Mai ausläuft und ich erst mitte August weggehe. Und zweitens bin ich nur 6 Monate weg und komme dann wieder...
Ja, deswegen fällt E+ schon mal aus...
t-mobile und vodafone sind zu teuer...
O2 will nicht ruhen lassen...
Und nun? Handy verkaufen und ne Telefonkarte kaufen...
Ja, aber die 20 Euro nur dafür ausgeben das ich ab und zu mal ICQ nutzen kann und dann etwas Emails lesen und mal bei Ebay vorbeischauen... Ne, das ist echt zu teuer...