Hallo
Und wie würde das mit so einem Eplus Time and More Tarif aussehen? Da gibt es doch auch 50 Minuten und die Frei SMS beim Online Vertrag, oder?
Was würde denn da ein Moto Razr in rosa kosten???
Danke, Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Und wie würde das mit so einem Eplus Time and More Tarif aussehen? Da gibt es doch auch 50 Minuten und die Frei SMS beim Online Vertrag, oder?
Was würde denn da ein Moto Razr in rosa kosten???
Danke, Georg
Hallo.
Danke für deine Antwort. Also das ist ja nicht so dolle - besonders weil die Grundgebühr plus die kleinste Sperre von 15 Euro dann bei ca. 20 Euro liegen. Das ist mir dann doch etwas zu viel.
Dann würde ich doch lieber einen Tarif mit 50 Freiminute und 50 Frei SMS nehmen und einfach eine Minutensperre im Handy einstellen...
Also ein bestimmtes Handy habe ich nicht im Auge - tendiere aber wegen leichter Handhabung eher zu Nokia.
Kannst Du mir da etwas anbieten mit 50 Frei Min+ 50 Frei SMS???
Danke
...kann mir da keiner etwas anbieten???
Hallo
Meine Schwester wünscht sich sehnsüchtig ein Handy zu Weihnachten. Leider bin ich z.Z. in Asien und habe nicht so wirklich den Überblick über den Tarifmarkt in Deutschland momentan. Würde mich über ein paar gute Angebote freuen. Alles was ich so als Anhaktspunkt geben kan ist dies:
- nicht mehr als 50Minuten zu Festnetz + Handy pro Monat
- nicht mehr als 50SMS pro Monat
- keine MMS
- kein WAP, GPRS, etc.
- keine AG
- Netz ist eigentlich egal
Das Handy muss mit Kamera sein, leicht zu bedienen und Kinderhändefest...
Würde mich über ein paar Angebote freuen...
Am liebsten würde ich so etwas haben, wo man den Konsum auf eine bestimmte Anzahl SMS/Minuten beschränken kann...
Danke, Georg
Hallo.
Vielen Dank für deinen Tipp - sowei war ich aber leider auch schon...
Denn alles was man da findet ist für S60 und der Communicator ist ja bekanntlich ein S80 System und somit läuft das alles da nicht...
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob es ein kostenloses Programm für das Nokia 9300 gibt, welches die aktuelle GPS Position anzeigt. (Bluetooth GPS-Maus ist vorhanden)
Gruß Georg
Na das hat den Sinn, dass wenn man ein Minutenpaket von 500 hat und nicht so recht den Überblick behalten kann, wieviel bereits telefoniert wurde. So wird man dan gewarnt oder gesperrt... Passiert die Warnung nicht, landet man schnell mal bei 800Minuten und telefoniert munter weiter, weil man denkt, dass man noch im inklusiv bereich ist...
Danke Dir vielmals... ![]()
Moin Moin.
Weiß jmd zufälligerweise, ob es beim 9300 möglich ist, die ausgehenden Anrufe nach X Minuten zu sperren?
Danke, Georg
Hallo.
Ich habe ein E+ Vertrag abgeschlossen. Aktivierungsdatum ist 18.05.06
Jetzt würde ich gerne wissen, von wann bis wann mein Minuten im T&M gültig sind und von wann bis wann die 10MB vom Datapack gelten?
1) vom 18 bis 17 des nächsten Monats immer
oder
2) vom 18 bis 31 und danach immer vom 01 bis 01???
Danke Euch,
Georg