Hallo
Weiß jemand von euch, ob es so etwas wie einen Filter für den Emailabruf mit dem Communicator 9300 gibt?
Also so etwas wo ich sagen kann, bitte Emails die im Betreff 123 enthalten, nicht abrufen oder so???
Danke, Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Weiß jemand von euch, ob es so etwas wie einen Filter für den Emailabruf mit dem Communicator 9300 gibt?
Also so etwas wo ich sagen kann, bitte Emails die im Betreff 123 enthalten, nicht abrufen oder so???
Danke, Georg
Hallo
Ich war gestern auf der Cebit und habe mich irgendwie in das neue Blackberry 8800 verliebt... Und zugleich den Blackberry Push Dienst...
Doch wie stelle ich das am besten an mit meinen EmailAdressen und Eplus, dass das auch für einen Privatnutzer läuft? Was brauche ich und was muss ich beachten?
Ach so, auf der Cebit meinen die auch, dass der Push Dienst auch auf einem Communicator 9300 läuft, stimmt das?
Danke, Georg
Hallo Euch
Meine Freundin möchte einen neuen Handyvertrag haben. Als Handy soll es das Samsug E500 in gold (Versace Version ?!) sein...
Vertrag wäre einer der beiden:
1)
Eplus mit 50 Freiminuten und 100 Frei SMS + 100er SMS Packet
2)
O2 mit 50 Freiminuten und 150 Frei SMS + 100er SMS Packet
Über ein paar Angebote würde ich mich sehr freuen...
Gruß Georg
Besser spät als nie... Ich habe es hingekriegt... Man musste im Bluetooth Menü einfach nur noch manuell die Verbindung beim erstenmal herstellen...Danach gehts ohne Probleme...
Hallo nochmal...
Habe mal etwas recherchiert und folgende zwei Seiten gefunden:
Dort steht, dass dieses Headset mit einem 9300 kompatibel ist.
Mhhh, kann es also doch vielleicht daran liegen, dass ich etwas falsch einstelle???
In anderen Beiträgen habe ich öfters mal etwas von"Audiogeräte suchen" gelesen, gibt es soetwas beim 9300 acuh???
Oder muss ich vielleicht etwas in den Profilen einstellen???
Danke euch, Gruß Georg
Weiß irgendejamnd von euch ob es ein Möglichkeit gibt das Headset zu testen ob es kompatibel ist???
Danke, Georg
Danke dir, werde wohl da mal hin laufen müssen.
Ja, es ist kein Nokia Headset. Und kaputt scheint es auch nicht zu sein. Denn wenn man es sich ins Ohr steckt, udn auf den Knöpfen rumdrückt, dann piept da irgendetwas rum...
Naja, werde da mal morgen wieder hin gehen müssen...
Hab gerade die Homepage von denen gecheckt, da steht aber nur, dass sie mit den gängigen Handys Nokia, Samsug, Moto, etc. kompatibel sind...
Mhhh,gute Frage. Wie krieg ich das denn raus? Also im Laden haben sie gesagt, es geht mit dem Handy...
Hallo
Ich habe mir ein Bluetooth Headset gekauft und wollte es jetzt benutzen. Aber irgendwie klappt das mit meinem Nokia 9300 nicht so wirklich.
Also ich habe es gekoppelt wie in der Headset Anleitung beschrieben, den PIN eingegeben und jetzt steht es unter Beglaubigte Geräte.
Aber wenn ich jetzt einen Anruf mache, höre ich nichts in dem Headset. Bzw. wennich angerufen werde, höre ich da auch nichts und kann Gespräche auch nicht annehmen damit.
Was muss ich denn da jetzt einstellen? Leider bin ich imAusland und habe kein zugriff auf die Bedienungsanleitung....
Hoffe auf eine hilfreiceh Antwort. Danke, Georg