Ja, bei mir ist er nicht wirklich genau. Zumindest nicht so perfekt, wenn ich ihn mit meiner rechnung vergleiche. Deswegen würde ich das gern wissen, wofpr diese KB Angaben stehen...
Beiträge von nms-georg
-
-
Hallo.
Ich rufe meien Emails mit dem 9300 ab, allerdings nur die Betreffzeile. Neben der Betreffzeile steht immer eine KB Angabe. Ist das die Größe der gesamten Email oder nur der Betreffzeile? Und wenn ich nur die Betreffzeilen abrufe, welchen Trafficverbrauche ich dann?
Danke, Georg
-
Was mich wundert ist auch, dass man den Blackberry Dienst für 17Euro bei 5MB auf der Homepoage findet, aber den 30MB für knapp über 20Euro nicht...
-
Hallo.
Danke für eure Hilfe, hier mal die Ergebnisse meines Telefonates mit der Technik von Eplus. (Falls es nochjemanden interessiert):
Online M für 10Euro gibt es 10MB bei einer 1kb Taktung
Data 30 hat eine 100kb Taktung
Data 5 hat eine 10kb TaktungUnd noch etwas neues zum Blackberry-Dienst. Für 15.08Euro gibt es 5MB inklusibe, für 20.88 gibt es 30MB. Beides mit einer 10kb Taktung. Was aber neu ist, zumindest für mich, ist dass man die 30MB des Blackberry Service nicht nur für Email Push nutzen kann, sondern auch normale GPRS Internet Seiten öffnen...
-
aber wap möchte ich gar nicht ( das geht dann ja nur in dem eplus-wap-portal...)
ich suche so etwas hier: Link O2
Da gibt es 500MB für 10Euro...
-
Bin ich Blind? Wo finde ich denn auf der Eplus Seite die aktuellen preise für Datenpakete???
-
"Kann nur Emails pushen", bedeutet das, dass ich die emails auch auf den Blackberry bekomme oder werden sie auch automatisch mit dem Notebook synchronisiert???
-
Danke dir. Hat denn diese Prosumer Version ach die Fnktion, dass sich Aufagen, Kalendereinträge, Kontakte automatisch aktualisieren?
Also wenn ich die Telefonnummer von Peter am Gerät ändere, ist sie dann auch automatisch am Notebook geändert?Und weiß jemand von euch, wie es mit der Synchronisation von Blackberry und Outlook funktioniert? Läuft das ohne Probleme???
Danke,Georg
-
Hat denn keiner einen Tipp wie ich das synchronisiert bekomme???
-
Hallo.
Ich habe folgendes Problem. In meinem 9300 habe ich unter Kontakte den Ordner SIM ( abgespeichert auf SIM), Kontakte ( als normaler Speicher des Communicator) und Visitenkarten ( abgespeichert auf MMC Card).
Jetzt habe ich meine Kontakte mit Outlook synchronisiert, allerdings klappte es nur mit den Einträgen unter "Kontakte". Wie kriege ich jetzt die Einträge von Visitenkarte bei Outlook rein????
Danke, Georg