-
Also telefonieren tue ich meistens von Unterwegs, deswegen kommt die Homezone-Flat nicht wirklich in Frage...
Meistens ist es d1 von meiner Freundin oder 02 von meinen Eltern und ab und zu alle Freunde, die haben aber von allem etwas...
Mit den 125 Frei-SMS komm ich meistens aus, so jeden 3 Monat muss ich dazuzahlen....
Die Internetflat brauche ich eigentlich schon so fürs surfen auf html Seiten. Das ICQ ( über Internetseiten ) will ich nicht, das nervt zu sehr...Habe deswegen eiegntlich auch das Datapack genommen, weil ich dachte das ich ICQ von Unterwegs nutzen werde, ist aber irgendwie nicht so...
Braucht ihr noch welche Infos???
Ach so, so alle 3 Monate bin ich auch im Ausland....Aber da versuche ich mich dann zu beherschen mit dem tel/schreiben....
-
aber ich meine mich zu erinnern, das irgendeine Behörde so vor 6 oder 8 Jahren ein gesetz verabschiedet hat, womit man das Limit für die Gespräche bei einem Vertrag selber bestimmen kann...Aber kann sein das ich mich irre...
-
Hallo.
Ich habe derzeit eine o2 online Vertrag ( mit Frei-SMS) usw....
Jetzt läuft er langsam aus - ich überlege den zu verlängern oder zu wechseln???
Was würdet ihr mir empfehlen zu machen, steige nämlich aus mangel an Zeit bei den ganzen Tarifen/karten/Discountern nicht mehr durch...
Habe bisher so Rechnungen um die 40Euro gehabt...
Darin waren auch 10Euro ( oder so ) Grundgebühr und 10Euro für die 10MB Flatrate von 02...
Über zahlreiche Tipps würde ich mich freuen....
Danke, Georg
-
Nein, dies ist leider nicht möglich. Habe ich schon nachgefragt...
Leider :))))
-
Hallo.
Ich habe ein O2 Genion Home Online Vertrag, er läuft am 13.05.2006 ab.
Bräuchte jetzt ein Angebot für eine VVL von Euch...
Noch eine Frage, muss ich am besten vorher kündigen und dann die Kündigung zurückziehen oder nur verlängern, wie kriegt man die besten Angebote???
Oder vielleict empfiehlt ihr einen Wechsel zu einem anderen Anbieter????
Handys die mich interessieren sind:
Nokia 9300i
Nokia 9300
Moto V3 Razr
oder vielleicht ein anderes was ein relativ hihen Verkaufswert bei e*** hat...
Hoffe auf zahlreiche Angebote...
Danke, Georg
-
Hallo.
Danke für das Angebot.
Wie hoch wäre denn die billigste Grundgebühr und Mindestumsatz pro Monat???
-
Hallo.
Bräuchte mal ein Angebot für 1,2 oder 3 Mobilfunkverträge.
Entweder mit guten HAndys die ich dann bei E*** verkaufen kann und mir dafür ein Notebook kaufen kann oder eben ohne Handys aber dafür dann mit guten Notebook...
Hoffe auf zahlreiche Angebote...
Danke
-
Sorry, hab nicht gesehen, dass es noch eine Unterkategorie gibt..
-
Hallo.
Ich bin auf der suche nach einem Handyvertrag bei dem ich max 10Euro Grundgebühr und oder Mindestumsatz pro Monat habe mit einem guten (teurem ) Handy...
Wer kann mir etwas empfehlen???
-
Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob es ein Datenzähler gibt fürs 9300 der die KB getrennt nach Programmen (also Email,ICQ,Internet,etc.) oder nach Zugängen (WAP Flat, Datapck,etc.) rausspuckt???
Danke,Georg