Hallo.
Ich wollte mal frage wie das aussieht mit Datapack30 und WAP Flatrate bei O2 auf der Rechnung. Werden die Verbindung getrennta ufgezeigt? Also was mit welchem Pack gelaufen ist???
Danke, Georg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich wollte mal frage wie das aussieht mit Datapack30 und WAP Flatrate bei O2 auf der Rechnung. Werden die Verbindung getrennta ufgezeigt? Also was mit welchem Pack gelaufen ist???
Danke, Georg
keine Ahnung ob er es kann oder nicht. Wie krieg ich das denn heraus???
ja, wap.ebay.de geht bei mir...aber das will ja nicht.
finde komisch, das bei mir eben alle seiten nicht gehen, die etwas mit login zu tun haben... wie email, bank, forum etc.
Habe ein Nokia 9300 mit dem Standartbrowser...
Muss ich da vielelicht noch etwas einstellen, um die zu sehen???
Hallo,
ja ich weiß, dieses Thema wurde hier schon 100mal diskutiert...
Ich hätte gerne aber eine Erfahrungsaustausch mit Euch. Und zwar geht es mir darum, welche www seiten ihr so mit eurer WAP Flat NCIHT aufrufen könnt...
Also bei mir ist es:
http://www.ebay.de
diverse webmailer ( t-online, 1und1, etc.)
keine Zugänge zu Sparkasse, Bank, etc.
http://www.amazon.de
Was geht bei Euch so nicht???
Hallo.
Ich habe mal gelsen, ich glaub das war sogar hier in diesem Forum oder womöglich woanders, dass es eine möglichkeit gibt sich über prepaid aus italien so eine art gprs flat zu besorgen...waren so irgendwie 200mb die man da hatte...
wie ist denn die url dazu???
oder hat jemand mehr infos???
danke, georg
Versuche auch schon die ganze Zeit das Teil zum laufen zu kriegen... Mit meinem Nokia 9300 gehts leider auch nicht...
Hallo...
Wollte nur mal kurz wissen, ob jemand von euch 1&1 als Email Provider benutzt und ob ihr die Mails auch per WAP checken könnt???
Danke...
Hallo MattMax...
Wollte nur mal fragen, ob du dein IM+ von shape zum laufen bekommen hast über die WAP Flat???
...hole den Thread mal hoch, irgendwie ist er unten geblieben...