Oh Gott, Brücken auf dem PC machen. Das hab ich noch nie verstanden...
Wie krieg ich denn raus, ob er sich die IP per DHCP holt oder nicht???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Gott, Brücken auf dem PC machen. Das hab ich noch nie verstanden...
Wie krieg ich denn raus, ob er sich die IP per DHCP holt oder nicht???
Ich wollte mal fragen, ob jemand die Software Nokia Network Bridge auf deinem 9300 benutzt und ob es läuft? Kriege es irgendwie nicht hin...
Gruß Georg
das wäre ja fatal...nur mal fürs kurze einloggen schon 100kb weg....
...habe mal nachgerechnet...
bei 02 im Datapack wird ja mit 100kb Taktung abgerechnet, oder???
Folgende Annahme:
30Tage im Monat x 5mal einwählen pro Tag,also nur mal kurz rein und wieder raus...macht schon 15MB nur für mal kurz rein und wieder raus...
Habe eben bei O2 angerufen...Aus der kostenlosen Leitung wurde ich nach 3 Minuten rausgeschmissen...Habe dann als PowerSMS Kunde die 0900er Nummer angewählt...Nach 5 Minuten Melodie hören habe ich aufgegeben...Versuche es jetzt mal per Email, mal gucken was kommt...
Danke...
Werd emich mal auf die 80KB verlassen....
So ein Mist, jetzt habe ich die WAP Flat obwohl ich den Datapack30 besser gebrauchen könnte....
Weiß jemand von euch ob ich einfach wechseln kann???
Hallo.
Habe mal eine Frage an die ICQ Nutzer unter Euch ( per Java und nicht per WAP, also extra Software, wie die von aikon.ch fürs 9300 usw. )
Wie viele MB braucht ihr so pro Monat? Bzw. wie weit kommt man mit den 30MB für knapp 10Euro von o2???
Lohnt es sich denn die WAP Flat zu haben und den 30MB Datapack???
Danke...
Hallo...
Habe alle Probleme gelöst, danke für die Hilfe, aber eins leider noch nicht....
Und zwar das mit den Kontaktkarten.
Also wenn ich auf Persönlich > Kontakte gehe, dann habe ich zwei Ordner.
1 Kontakte ( mit meinen Email Adressen von Outlook vom PC )
2 Sim-Karte ( Nummern von der SIM )
Was muss ich denn jetzt genau machen, muss ich alle Nummern von 2 in 1 kopieren oder wie mache ich das, damit ich den Namen des Absenders sehe im Posteingang???
Danke...
Danke dir erstmal soweit...
Habe jetzt noch eine andere Frage. Habe mir ICQ von aikon.ch installiert. Wird das über die WAP Flat von O2 mit abgedeckt oder was zahle ich da???
Welche Seiten darf ich über Opera angucken und wie ist es dann mit den Kosten???
mhhh, wie läuft n das denn ab? was zahl ich da???