Beiträge von nms-georg

Hallo.
    ---falls ich im falschen forum bin, bitte verschieben----

Ich habe ein Nokia 9300 und wollte gerne damit einen Messenger nutzen. Habe mir jetzt die ICQ Software von aikon.ch draufgespielt. Läuft soweit ganz o.k., stürzt allerdings ab wenn ich neue user hinzufügen will...

Gibt es eine andere Software (kostenlos) die bei mir laufen würde???

Und wie sieht das aus mit den Kosten, sind doch nur die WAP Kosten oder???
    Würde ich mir also eine WAP-Flat bei 02 holen, dann wären da keine anderen Kosten für mich da, oder???

Danke, Georg

Hallo.

Mein langerwartettes 9300 ist nun endlich seit ein paar Tagen da. In der Zeit haben sich aber ein paar Fragen eingestellt. Falls ich irgendetwas davon in der Anleitung oder Suchfunktion gefunden hätte, bitte nicht umbringen, habe alles durchgesucht...

- Wie kann ich im SMS Eingang statt des Textes oder der Nummer den Namen des Absenders anzeigen lassen?

- Wie kann ich andere Objekte in den Favoriten anzeigen lassen wie z.B. Wecker oder so?

- Wo kriege ich einen Countdownzähler oder Stoppuhr her?

- Wie kann ich beim TomTom Navi die Töne ausstellen wenn ich im Profil Lautlos eingestellt habe?

- Wie kann ich Kurzwahlnummern den Tasten 1-9 zuweisen. Aber Nummern von der SIM Kate und nicht dem Tel-Speicher?

- Gibt es eine Möglichkeit sich die SMS Empfangsbestätigung als normale SMS anzeigen zu lassen und nicht nur als Meldung?

Ich glaube das wars soweit, weitere Fragen werden mir aber bestimmt noch einfallen....

Danke, Georg

Also den pop3 Dienst hatte ich mal... ( Das ist doch dafür da, dass man die t-online mails auch dann abrufen kann, wenn man sich nicht via t-online einwählt, oder???)
    Habe ihn aber gekündigt, mailabruf geht aber trotzdem noch bei mir...Muss ich ihn jezt wieder aktivieren damit ich bei mir im Nokia die Mails kriege???

Gibt es denn keine möglichkeit bei t-online per wap oder so abzurufen???

Hallo.
    Ich möchte gerne meine Emails ( Account bei T-online) mit dem 9300 abrufen...

Welche Einstellungen mus sich denn dafür vornehmen???

Welche Internetverbindung???Was nocheinstellen???

Danke...

Hallo.
    habe in mein Nokia 9300 eine 512er MMC Karte getan...Das Handy hat sie perfekt akzeptiert...

Habe sie dann rausgenommen und über einen CardReader in Windows ein paar Dateien draufgespietl Dann wieder ins Handy, doch er liest die Speicherkarte jetzt nicht mehr. Und auch keine anderen...Woran liegt das???

danke....