danke, habe ich eben gemacht...
Beiträge von nms-georg
-
-
Aha, verstehe. Und wie sieht diese Kombi aus:
1) Zehnsation plus das Navi plus Handy
2) T&M 200 (mit 25,- GG) plus Navi plus Handy
Danke -
Na das hört sich doch schon mal ganz gut an... Ist das denn ein T&M 200 mir 25Euro GG oder mit 35Euro?
Wenn ich kein Handy nehmen würde, wieviel könntest du auszahlen?
-
Hallo Euch!
Kann denn keiner ein solches Angebot machen? Bzw. wenn etwas dadran unmöglich ist, dann bitte mit etwas ähnlichem anbieten.
(Zu eurem Angebot wird dann noch ein zweiter (kleiner) Vertrag mit abgeschlossen - es winkt also die Provision für zwei Verträge...)
Danke, Georg -
Hallo!
Ich suche ein Angebot für den Tarif E+ Time&More 200 ODER E+ Zehnsation. Es sollte ein Paket mit einem Navigerät sein und Handy Nokia 5140 ODER Auszahlung ODER einem neuen guten/unkompliziertem Nokia-Handy.
Kann mir da vielleicht jemand etwas anbieten? Wäre sehr dankbar.Besten Dank im Voraus,
Georg -
Kann man eigentlich bei E+ mal anrufen bei der Hotline und die bitten, dass die mal alle meine Einstellungen checken ob ich alles richtig eingerichtet habe??? Oder haben die da keinen Zugriff drauf?
-
nein, ist nur eine email gekommen. wie finde ich es denn raus, über welchen bis er läuft???
-
Also ich habe meine Mails von name@domain.de empfangen/senden können, ohne das ich name@eplus.bb... eingerichtet hatte!!!
Mh, irgendwie kommt mir das alles komisch vor. Irgendwie mache ich etwas falsch...
-
Ne, das habe ich nicht gemacht. Habe nur meine private Email da angegeben...
Oder ist es zwingend erforderlich, dass ich mir auch diese BB Emailadresse anlege?
-
ja, aber über die homepage geht das bei mir nicht. kann mich da nicht anmelden... oder gibt es da eine andere möglichkeit???