-
Danke für die ganzen Antworten - ich hatte hier soviel negatives gelesen, jetzt klingt das doch positiver...
Benutzt jemand hier den Pre mit einem nicht o2 Tarif? Wenn ja mit welchem? Ich hab noch einen Relax Vertrag, da bräuchte ich dann vermutlich eine Internet Option dazu?
Und wie sieht es mit dem Pre mit dem Empfang aus?
-
Warum gibst du den Anrufern nicht die aktuelle Nummer? Wenn er oft genug wegen einem nicht existierendem Geschäft angerufen wird, nimmt er das vielleicht von selber raus?
-
150 Seiten lesen wollte ich gerade nicht ... Ich hab aber die letzten paar Seiten gelesen und auch ein paar in der Mitte des Threads - gibt es niemanden, der mit dem Gerät zufrieden ist?
-
Wie wäre es mit dem 5800?
Das hatte ich mir für ähnliche Anforderungen gekauft ...
-
Danke, ich hab mir danach schonmal einen Wolf gesucht und ganz viele Editoren runtergeladen :-)!
Jetzt ging es einfach so...
-
Hallo,
ich hab vor ewiger Zeit im Internet ein Theme für mein 5310 heruntergeladen.
Lässt sich aus der .nth Datei irgendwie das Hintergrundbild extrahieren?
Danke schonmal,
Andrea
-
Wie sieht es aus, wenn du das Handy bei T-Mobile ohne Vertrag kaufst? Dann kostet es nur 270 Euro, oder?
-
Axelchen, danke für die Informationen!
Ich hab eine ganz normale SIM, dann lohnt sich das nicht so wirklich, denke ich!
-
Gibt es das Handy im Laden als Xtra Pac? Online find ich es gerade nicht, sondern nur ein W595 ohne Blumen drauf.
Eigentlich wäre mir das Branding lieber als ein Handy von privat über Ebay zu kaufen, bei den gewerblichen Händlern komm ich wohl bei Amazon günstiger weg. Aber da zahl ich dann auch gut 50 Euro mehr!
-
Re: Re: W595 Xtra Pac von Otto - welche Art von Lock?
Danke für die ganzen Antworten...
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
kaufen - ausprobieren - posten
oder
google fragen
Google hat mir nicht geholfen...
Kann ich das Gerät zu Otto zurückschicken, wenn ich die Xtra Card nicht benutzt hab? Ich weiss von den 2 Wochen, die ich Zeit hab, aber läuft das bei Handys anders? (Nein, Google mit "otto xtra rückgabe" hilft mir auch nicht...)
Danke für den Gutschein!