-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem W595, bei Otto gibt es das Flower Modell als Xtra Pac. Dadrunter steht "Dieses Handy hat Simlock - deshalb funktionieren Simkarten von anderen Netzbetreibern nicht mit diesem Gerät."
Kann ich das denn mit meiner D1 Vertragskarte (orginal Telekom) nutzen? Vorher im Text steht, dass es nur mit genau der Simkarte funktioniert...?
Hat jemand da Erfahrung?
Danke schonmal und sorry, wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt hab...
-
Da ich mit dem Nokia 5800 wegen des Touchscreens nicht so ganz klarkomme, bin ich auf der Suche nach etwas anderem.
Genauere Vorstellungen habe ich nicht, das Handy sollte etwa gleichwertig sein und keinen Touchscreen haben.
Zum 5800:
Ca. 4 Monate in Benutzung, allerdings telefonier ich eher wenig, Zubehör ist komplett dabei. Sichtbare Gebrauchsspuren hat es auch keine.
Tausch wäre mir am liebsten im Grossraum Bielefeld/Osnabrück/Hannover (wenn möglich). In der Vertrauensliste steh ich nicht, da ich hier noch nicht getauscht/gekauft hab, hab aber ein gutes Ebayprofil.
-
Das Nokia E65 ist in gutem Zustand, gekauft im Juni 2008, Zubehör ist dabei!
-
Re: Welches Auto für den Fahranfänger?
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Ich brauche eure Hilfe den ich kann mich überhaupt nicht entscheiden was für mich das Passende wär. Mein Favorit ist bisher der smart forfour mit 95 ps.
Wenn ihr mir etwas empfehlt wäre es nett, wenn ihr mir auch sagt wieso und ob ihr schon Erfahrungen mit dem Fahrzeug habt.
Ps: Es muss nicht unbedingt ein Kleinwagen sein. Darf es aber natürlich 
Alles anzeigen
Ich hab seit fast 2 Jahren einen smart ForFour, allerdings ein Diesel mit 68 PS. Mit dem Auto bin ich relativ zufrieden, wir haben ihn mit 65000 km gekauft, jetzt hat er ca. 110000 km gelaufen, Probleme hatte ich noch keine.
Der Haken an dem Auto ist allerdings, dass keiner die Inspektion machen will
- ausser Smart logischerweise... Das ist dann gleich etwas teuerer...
-
Ich weiss, du hast nach TMobile gefragt...
Allerdings hat Vodafone in der Superflat soweit ich weiss eine Option mit der man 500 Min/Monat auf einer türkischen Vodafone Karte anrufen kann!
Vielleicht lohnt sich das, wenn sie 18 Monate da ist? Die Karte in der Türkei sollte ja nicht so teuer sein, falls sie jetzt was anderes hat...
-
Hallo,
einen Freundin von mir sucht eine Prepaid Karte. Die soll wirklich nur dafür da sein, mal kurz anzurufen, wenn ein Zug sich verspätet oder sowas, oder das sie in dem Fall erreicht werden kann...
Wichtig wäre daher vor allem, dass die Karte nicht sofort gesperrt wird und möglichst selten aufgeladen werden muss!
Netz spielt eher eine untergeordnete Rolle...
Oder wäre in dem Fall o2o sinnvoll, weil es nicht wieder aufgeladen werden muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Hallo
ich hatte ja gestern ein Rücksendeauftrag gemacht. Morgen oder die nächsten Tage bekomme ich ja den Retourenaufkleber per Post. Muss ich jetzt zwingend es zurück schicken oder kann ich es noch ein bisschen testen bevor ich es zurück schicke?
Ein Monat ist ja Menge Zeit um es testen zu können.
Das ist doch irgendwie komisch. Handy kaufen 2-4 Wochen ausgiebig testen und wenn nicht gefallen einfach zurück schicken und man bekommen sein volles Geld inklusive Versand zurück? Unabhängig ob Zubehör benutzt oder nicht?
Eine Frage: Was haben die den davon wenn die ein gebrauchtes Gerät wieder zurück bekommen und mir den vollen Betrag zurück überweisen den ich überwiesen habe?
bye
Alles anzeigen
Überraschenderweise steht das in den AGB:
Zitat
Original geschrieben von Mobilbomber AGB
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren
und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen oder Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Können Sie uns
die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren,
müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware
ausschließlich auf deren Prüfung, wie sie etwa im Ladengeschäft üblich gewesen wäre, zurückzuführen ist.
Wertersatzansprüche für die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme bestehen nicht. Im Übrigen können Sie
die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles
unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
Alles anzeigen
-
Ich hab vor 4 Wochen oder so ein blaues von o2 gekriegt, definitiv deutsch!
Keine Tasche dabei und auch kein Ersatzstift - da hat sich wohl der Lieferumfang geändert?
Das Kabel ist auch so kurz...
-
Hallo,
ich hab mir eben ein Musikalbum per Bluetooth aufs Handy geschickt... Die einzelnen Lieder wurden auch im Mitteilungseingang angezeigt, Speichern ging aber nur, in dem ich in jedes Lied einmal kurz reingehört hab. Nach dem Beenden des Players fragt das 5800 halt, ob es speichern soll.
Geht das nicht einfacher?
-
Re: Themes S60 5th Edition - Nokia 5800 XpressMusic
Zitat
Original geschrieben von Tarantinox
Soo dann fang ich mal an. 
Ab sofort gibts auch Themes für S60 5th Edition.
...
Noch viele mehr auf http://www.cmdesignz.de!
Greetz :cool:
Alles anzeigen
Hey,
ich fand das Simpsons Theme ziemlich cool - allerdings ist die Uhr kaputt :-(! Ich hab da nur wirre Striche statt der Analoguhr, auch in den Einstellungen für den Wecker... Liegts an mir oder an dem Theme?