Beiträge von andrea80

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem W595, bei Otto gibt es das Flower Modell als Xtra Pac. Dadrunter steht "Dieses Handy hat Simlock - deshalb funktionieren Simkarten von anderen Netzbetreibern nicht mit diesem Gerät."

Kann ich das denn mit meiner D1 Vertragskarte (orginal Telekom) nutzen? Vorher im Text steht, dass es nur mit genau der Simkarte funktioniert...?

Hat jemand da Erfahrung?

Danke schonmal und sorry, wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt hab...

Da ich mit dem Nokia 5800 wegen des Touchscreens nicht so ganz klarkomme, bin ich auf der Suche nach etwas anderem.

Genauere Vorstellungen habe ich nicht, das Handy sollte etwa gleichwertig sein und keinen Touchscreen haben.

Zum 5800:
    Ca. 4 Monate in Benutzung, allerdings telefonier ich eher wenig, Zubehör ist komplett dabei. Sichtbare Gebrauchsspuren hat es auch keine.

Tausch wäre mir am liebsten im Grossraum Bielefeld/Osnabrück/Hannover (wenn möglich). In der Vertrauensliste steh ich nicht, da ich hier noch nicht getauscht/gekauft hab, hab aber ein gutes Ebayprofil.

Re: Welches Auto für den Fahranfänger?

Ich hab seit fast 2 Jahren einen smart ForFour, allerdings ein Diesel mit 68 PS. Mit dem Auto bin ich relativ zufrieden, wir haben ihn mit 65000 km gekauft, jetzt hat er ca. 110000 km gelaufen, Probleme hatte ich noch keine.

Der Haken an dem Auto ist allerdings, dass keiner die Inspektion machen will :-) - ausser Smart logischerweise... Das ist dann gleich etwas teuerer...

Hallo,

einen Freundin von mir sucht eine Prepaid Karte. Die soll wirklich nur dafür da sein, mal kurz anzurufen, wenn ein Zug sich verspätet oder sowas, oder das sie in dem Fall erreicht werden kann...

Wichtig wäre daher vor allem, dass die Karte nicht sofort gesperrt wird und möglichst selten aufgeladen werden muss!

Netz spielt eher eine untergeordnete Rolle...

Oder wäre in dem Fall o2o sinnvoll, weil es nicht wieder aufgeladen werden muss?

Überraschenderweise steht das in den AGB:

Hallo,

ich hab mir eben ein Musikalbum per Bluetooth aufs Handy geschickt... Die einzelnen Lieder wurden auch im Mitteilungseingang angezeigt, Speichern ging aber nur, in dem ich in jedes Lied einmal kurz reingehört hab. Nach dem Beenden des Players fragt das 5800 halt, ob es speichern soll.

Geht das nicht einfacher?

Re: Themes S60 5th Edition - Nokia 5800 XpressMusic

Hey,

ich fand das Simpsons Theme ziemlich cool - allerdings ist die Uhr kaputt :-(! Ich hab da nur wirre Striche statt der Analoguhr, auch in den Einstellungen für den Wecker... Liegts an mir oder an dem Theme?