Mein Problem ist, dass ich nicht weiss, ob für mich 300 MB oder 300 Min sinnvoller sind... Ich geh mal davon aus, dass 300 Min sicher reichen, da ich sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit normalen Internetzugang hab, da brauch ich mich nicht mit dem kleinen Display quälen...
Beiträge von andrea80
-
-
Hallo,
schon mal sorry, wenn die Antwort irgendwo auf den letzten 300 Seiten stehen, das ist zu viel zum Lesen :-)!
Und mir fällt auch nicht der passende Suchbegriff ein...
Ich hab es geschafft, irgendwie mein 5800 so einzustellen, dass ich im Menü bei der Rasteransicht nur noch Icons hab - keine Bezeichnungen mehr. Wie krieg ich die wieder? In der Listenansicht stehen auch Bezeichnungen. Leider kann ich in der Menüeinstellung nur Raster/Liste wählen, sonst nix...
Bei meinem alten 5310 hatte ich Zugriff auf alle Daten auf der Speicherkarte, das geht beim 5800 nicht einfach so, oder?
-
Hallo,
ich hab hier heute mehrfach gelesen, dass 300 MB locker reichen um mit dem Handy im Internet zu surfen...
Da die Web'n'Walk Flat bei meinem Relax60 gleich 15 Euro kostet, hab ich sowohl die Option mit 5 Std. bzw 300 MB angesehen - ich kann nur nicht einschätzen, wie viel 300 MB sind :-)!
Ich würd eventuell mal unterwegs meine Emails lesen (per Webbrowser dann halt :-), mal kurz was nachsehen oder so, nicht stundenlang surfen...
Reichen dafür die 300 MB? Oder könntet ihr mir da einen Anhaltspunkt geben, wie viel das ist?
-
Hallo,
ich würde gern vom Relax 60 ohne Handy in den mit Handy wechseln und such dazu das Sony C905 allerdings in rosa, eventuell auch in gold!
Danke schonmal!
-
Hallo,
seit gestern haben wir ein S8300. Laut dem Kalender ist der 3.5. ein Sonntag, das Widget sagt allerdings Samstag?
Wie lässt sich das in Ordnung bringen?
-
Wenn ich an o2 eine Kuendigung schicke, in der zum naechstmoeglichen Zeitpunkt gekuendigt wird, koennen die mir nicht sagen, sie akzeptieren es nicht ? Der naechstmoegliche Zeitpunkt ist wohl auf alle Faelle das Ende der Vertragslaufzeit?
Oder wir reden jetzt aneinander vorbei?
-
Freu dich, dass du ueberhaupt was losgeworden bist... Wir sind in unserer Kleinstadt umgezogen - am neuen Wohnort kein Empfang mehr...
Also hab ich fuer einen Vertrag eine Kuendigung an O2 geschickt - Probleme erzaehlt und zum naechstmoeglichen Zeitpunkt gekuendigt - prompt kam zurueck, dass sie keine Sonderkuendigung akzeptieren ??? Hat sich inzwischen nach viel Aufwand (ueberlastete Hotline usw.) geklaert - zum Glueck...
-
Ich hab zwar direkt ueber die Homepage und nicht eine Forumsaktion bestellt - aber Wii und Simkarten kamen fix und die Auszahlung auch 5-6 Wochen nach Aktivierung! Alles bestens! :top:
-
Fuer mich ist der MP3 Player gut, mein Ipod ist inzwischen etwas eingestaubt... Allerdings bin ich auch nicht soooo ein Klangfreak, hauptsache ich kann Musik hoeren :-)!
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
T-Mobile Vertrag von heute: 0151-2xxxxxxxIch hab vor kurzem auch 2 mal 0151-2... bekommen!