Beiträge von andrea80

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal hier gemeckert, dass wir mit o2 keinen/kaum Empfang haben (aber ich find den Thread nicht wieder :-( ).

Jetzt hatte ich einen unserer Vertraege zum "naechstmoeglichen" Zeitpunkt gekuendigt - und hab lustigerweise von o2 die Antwort bekommen, dass aufgrund des Barrings die Kuendigung nicht akzeptiert wird... Dabei hab ich nix von vorzeitig oder so geschrieben ;-)! Nur halt, dass Telefonieren unmoeglich ist...

Soweit so gut, jetzt hab ich deswegen den Online Chat bemueht und die Dame hat mir verraten, dass es hier nie besser werden wird, wir wohnen in einer "Problemzone".

Kann ich darueber die Vertraege doch noch irgendwie schneller loswerden? 2 laufen noch bis 11/09, der andere bis 03/10 (der ist eigentlich eher egal, da wir die Freiminuten/SIM-Karte auch an Verwandte weiter geben koennten)...

Bevor irgendwer meckert, wegen vorzeitiger Kuendigung - ich bin da seit 2004 Kunde und war soweit auch zufrieden, aber jeden Monat zu zahlen ohne wirklich telefonieren zu koennen find ich doof ;-)!

Ich wollte einen Debitel Duo abschliessen, hab per Vorkasse bezahlt... Der Vertrag ist nicht durchgegangen, da ich schon eine Debitel Prepaid Karte hab...

Nach dem ich befuerchtet hab, dass ich etwas auf das Geld warten muss, kam gleich am naechsten Tag ein Mail mit der Bitte um Bankverbindung und nach dem Wochenende hatte ich mein Geld dann wieder!

Super - damit hatte ich nicht gerechnet! :top: Und die ganze restliche Abwicklung war ebenfalls fix...

Hallo,

da ich beruflich ein Jahr woanders war, hab ich Ende November 2008 einen Web'n'Walk@home100 zugelegt.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und brauche den Vertrag nicht mehr...

Vielleicht hat jemand Interesse daran? Dazu gehoert eine ExpressCard fuer UMTS, die ich ebenfalls nicht mehr benoetige, ich vermute, die hat Netlock auf T-Mobile!

Falls ihr Interesse habt, einfach per PN melden!

Ich werd mal einen netten Brief schreiben, mehr als nein sagen koennen sie ja nicht... Zumindest wegen der Portierung werd ich mal fragen!

Ich wohn in 32257 Buende, das liegt etwas noerdlich von Bielefeld, noch in NRW. T-Mobile ist anscheinend gesperrt, da sich das Handy meines Mannes am Sonntag gar nicht mehr einbuchen wollte und T-Mobile auch nicht wollte... Aber sonst weiss ich gerade nicht, wie ich das rausfinden kann?

Unsere Simyo Karten funktionieren genauso schlecht wie o2, heute hab ich ne Debitel Prepaid gekauft, mit D1 hab ich perfekten Empfang. Mal sehen, was wir jetzt machen werden - erstmal auf o2 warten!