-
Hallo,
eigentlich waren wir mit o2 soweit zufrieden, seitdem wir umgezogen sind, hab ich ziemlich Probleme mit dem Empfang :-(, dabei wohnen wir immer noch relativ zentral...
Wirklich toll kann ich nicht mehr telefonieren, ich hab noch Empfang, aber anscheinend nicht genug. Da wir eigentlich nicht viel telefonieren, wuerde es reichen, uns jeweils ne Congstar oder sonstwas Karte zu kaufen - aber ich wuerde gerne meine alte Telefonnummer behalten...
Die Vertraege laufen noch ein Jahr, o2 weiss, dass wir Probleme haben... Gibt es eine Moeglichkeit, die Nummer(n) irgendwie zu behalten? Die Grundgebuehr auszahlen und die Nummer wegportieren oder so?
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
wenn o2 nicht geht, dann sollte man auch keinen neuen Vertrag abschliessen wollen oder macht in unseren Augen keinen Sinn....
Naja, vielleicht zieh ich in 2 Jahren in eine Grossstadt, wo perfekter O2-Empfang ist?
Ich hab seit unserem Umzug ziemlich schlechten Empfang mit O2 - ein, maximal 2 Balken auf dem Handy, bei Telefonaten sind viele Stoerungen drin, die Karte von meinem Mann konnte sich gestern gar nicht einbuchen...
Reicht das? Dabei habe ich mit meinem Nokia mehr Probleme als mein Mann mit seinem aelteren Samsung...
Waere als Neuvertrag auch ein Tarif ohne Handy moeglich?
-
Re: "Leiharbeit undercover" - Realität contra Theorie
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Erschreckend waren die Aussagen der Opel Pressesprechers: Einfach die Verantwortung abschieben (Outsourcen!!) und schon ist man schön aus dem Schneider und das Schlimme ist dabei: Damit ist er sogar im Recht und es ist legitim...
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht oder wie geht ihr mit Leiharbeitern um, wenn diese bei euch im Unternehmen angestellt sind und ihr selbst aber direkt bei eurer Firma angestellt seid?
Das ganze hat nicht nur schlechte Seiten... Meine Ex-Vermieterin hatte eine ziemlich kleine Firma (vielleicht 30 Leute). Die hat sich hin und wieder Zeitarbeiter "bestellt", weil sie die 4 Wochen fuer einen Auftrag brauchte - jemanden fuer 4 Wochen einstellen ist ja nicht so einfach...
Ich war auch mal als Leiharbeiter in einer Firma - neben dem Studium halt am Wochenende... Einen wirklichen Unterschied gab es nicht, allerdings kam ich mir irgendwie doof vor, weil ich wusste, dass die festangestellten einiges mehr verdienen ;-), aber fuer einen Nebenjob war die Bezahlung okay...
-
Also, ich bin 2x die Woche eine aehnliche Strecke gefahren (Magdeburg <-> ca. Bielefeld ueber die A2), hab auch o2. Grossartige "Akkuentleerung" ist mir nie aufgefallen, auch wenn ich ueber Bluetooth Musik gehoert hab oder so!
-
Kann es sein, dass das diese AnrufbenachrichtigungsSMS sind? Wobei 80 ganz schoen viel ist...
-
Hallo,
wir haben folgende Vertragskonstellation:
Ein Genion Duo laeuft auf mich, die werden zur Zeit benutzt. Dann haben wir noch einen IP50 ohne Handy, der auf meinen Mann laeuft.
Nachdem ich ein Jahr weiter weg gearbeitet habe, bin ich jetzt wieder zu Hause und daher brauchen wir die Homezone nicht mehr unbedingt, die guenstigen Gespraeche untereinander auch nicht.
Ist es moeglich, die Nummern zwischen einem der Genions und dem IP50 einfach zu tauschen, auch bei unterschiedlichen Vertragsinhabern? Was kostet sowas?
Ueber die Suche hab ich keine entgueltige Antwort gefunden...
-
Re: Re: Re: Vollkommen tabu!
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Also wenn Dich in eine Ehe schon stört aus dem Zimmer zu gehen, dann kommst mit ganz anderen Sachen die noch da auftauchen werden auch nicht klar. Oder Du lebst in einer Ein-Zimmer-Wohnung, das könnte auch sein.
Theoretisch stoert mich das aus dem Zimmer gehen nicht - es geht ganz einfach der aus dem Zimmer, der telefonieren will, wenn der andere TV guckt ;-)...
Warum soll ich ins Schlafzimmer, weil mein Mann telefonieren will?
-
asistan
Muesste Tuerkisch sein...
-
Ich hab vor kurzem (zum gewuenschten Zeitpunkt) 20 Fluege nach London und zurueck gebucht und komplett nicht mal 800 Euro gezahlt - den Preis fand ich okay!
-
Danke, hat funktioniert :top: