Beiträge von andrea80

Hallo,

kurz die Eckdaten ;-) - wir haben einen o2 Genion S Duo, sind fuer die Bonuswelt angemeldet.

Auf der Nr. meines Mannes habe ich vor 2 Monaten die Punkte gegen Gespraechsguthaben eingeloest, 2006 hatte ich mal 10 FreiSMS bestellt.

Jetzt taucht auf der Rechnung ein Posten Bonus Praemie SMS auf - laut Kundenrueckgewinnungshotline (die hatte eh gerade angerufen :-) ) kommt das aus der Bonuswelt - da kann ich aber nur x mal 10 SMS bestellen. Auf der letzten Rechnung waren noch keine Frei SMS drauf, also kein Restguthaben. Ich hab die Praemie nicht eingeloest, das Konto hat seit Mai auch < 50 Punkte ...

Die Hotline meinte, ich sollte eine Mail schreiben - was passiert denn, wenn ich das nicht tue? Im schlimmsten Fall muss ich die 25 SMS nachbezahlen?

Hallo,

wir waren gerade im Urlaub in der Tuerkei. Als wir angekommen sind, haben wir beim D900 meines Mannes unvorsichtigerweise bei einer Abfrage auf Ja gedrueckt - seitdem stand im Display neben dem Netz auch der Ort (oder Funkmast oder so).

In Deutschland steht da nur eine ewig lange Zahlenkombination. Laesst sich das irgendwie wieder abschalten? Im Menu unter Einstellungen haben wir nix dazugefunden :-(!

Danke schonmal...

Lol, mein Karte sieht cool aus - Westdeutschland bunt, Ostdeutschland bis auf Berlin komplett weiss - liegt wohl daran, dass der Name tuerkisch ist ;-)!

Und interessanterweise liegt unser relativer kleiner Landkreis in den Top Ten, direkt hinter Hamburg, Berlin und so ;-)...

Hallo,

ich hab gerade auf der o2 Homepage gesehen, dass Telefonate aus der Homezone nach Grossbritanien 0,09 Cent kosten! Gilt das auch, wenn ich ein Handy in Grossbritanien anrufe oder nur fuer Festnetzanschluesse?

Auf der Homepage steht nur "Grüße von zu Hause: Sie befinden sich in Deutschland und wollen ins Ausland telefonieren? Mit Ihrem Handy und O2 ist dies ganz bequem möglich.
    In welchem Land befindet sich Ihr Gesprächspartner? Welcher Verbindungspreis erwartet Sie? Diese Seite gibt Ihnen schnell Auskunft."
    Eine Fussnote hab ich dazu nicht gefunden!

Danke schonmal,
    Andrea

Ich hab inzwischen 30 kg abgenommen mit Hilfe von den Weight Watchern - mehr oder weniger... Dazu etwas Sport, Ausdauer, Ballsport und Fitness Studio, nicht exzessiv, 2 oder 3 Stunden pro Woche...

Aus beruflichen Gruenden hab ich mal SiS probiert - eine Woche dran gehalten, 2 kg runter, eine Woche nicht, 2 kg rauf...

Bisher kenne ich nur Menschen, die mit SiS schnell ab und schnell zugenommen haben...?

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Also ich habe innerhalb von ca. 2 Monaten 14kg abgenommen. Verzichte auch eine warme Mahlzeit nämlich die Mittagsmahlzeit. Wer sich ein wenig mit der Nahrung befasst die er zu sich nimmt, kann problemlos abnehmen. Ich habe meinen Körper auf 1000 Kalorien am Tag reduziert und nehme so pro Tag zwischen 200 bis 300 Gramm ab und das ohne Sport.

Du weisst aber, dass du nicht wieder "normal" essen kannst? Dann hast du innerhalb von 3 Monaten 20 kg drauf... Ob das Sinn der Sache ist?