Beiträge von andrea80

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Das hört sich auch gut an, da werd ich morgen gleich mal anrufen und schauen was möglich ist. Das wichtigste wäre in der Tat das jemand für sie das wichtigste wie eben Arztbesuche, Arzneimittel holen, einkaufen usw macht und es würd ja auch da immer jemand kommen und "nach ihr sehen"
    Toll!:

Vielleicht guckst du mal in einem Supermarkt, vielleicht findest du auch Jugendliche oder Studenten, die ihr Taschengeld aufbessern moechten?

Oder frag einfach mal in der Nachbarschaft rum?

Ich gehoer indirekt zur Zielgruppe, da ich frueher oder spaeter vermutlich eine Congstar Karte fuer mich und meinen Mann will...

Ich wuerde weder wegen 5 Euro Extraguthaben noch wegen dem gezeigten MP3-Player eine Karte irgendwo bei einem fremden Shop kaufen - dann doch lieber direkt im Supermarkt, dann kann ich die Karte einfach mitnehmen!

Zitat

Original geschrieben von MaxMaxMax
    Also das kann ich nicht bestätigen, ich bin kein Deutscher und habe bei T-mobile einen Vertrag einfach online bestellt und die SIM zugestellt bekommen.

Ohne Vertragsbindung und Endgerät aber das sind ja andere Probleme, die durch diese zusätzlichen Kaufverträge entstehen.

Eigentlich ist doch gerade die Vertragsbindung das Problem?

Ein Tuerke bekommt in D nur einen 2 Jahres Vertrag, wenn er eine gueltige Aufenthaltserlaubnis fuer mindestens 2 Jahre vorlegen kann... Wo ist da der Unterschied zu den Deutschen in der Tuerkei?

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ps. Innerhalb der Türkei nach Türkei zahlt man 39 cent Fest- und 49 cent Hndynetze.

Toll, wenn ich weiss, dass ich die naechsten Jahre in der Tuerkei Urlaub mache, die Karte auch von meiner in D lebenden Verwandtschaft in ihren Tuerkei Urlauben benutzt werden kann/soll und ich die Karte brauche um in der Tuerkei Festnetz anzurufen?