-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Das hört sich auch gut an, da werd ich morgen gleich mal anrufen und schauen was möglich ist. Das wichtigste wäre in der Tat das jemand für sie das wichtigste wie eben Arztbesuche, Arzneimittel holen, einkaufen usw macht und es würd ja auch da immer jemand kommen und "nach ihr sehen"
Toll!:
Vielleicht guckst du mal in einem Supermarkt, vielleicht findest du auch Jugendliche oder Studenten, die ihr Taschengeld aufbessern moechten?
Oder frag einfach mal in der Nachbarschaft rum?
-
Du isst zu wenig!
Egal ob warm oder kalt, du brauchst zumindest genuegend Kalorien, um deinen Koerper am Laufen zu halten... Und die hast du damit nicht :-)!
-
Ich gehoer indirekt zur Zielgruppe, da ich frueher oder spaeter vermutlich eine Congstar Karte fuer mich und meinen Mann will...
Ich wuerde weder wegen 5 Euro Extraguthaben noch wegen dem gezeigten MP3-Player eine Karte irgendwo bei einem fremden Shop kaufen - dann doch lieber direkt im Supermarkt, dann kann ich die Karte einfach mitnehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMaxMax
Also das kann ich nicht bestätigen, ich bin kein Deutscher und habe bei T-mobile einen Vertrag einfach online bestellt und die SIM zugestellt bekommen.
Ohne Vertragsbindung und Endgerät aber das sind ja andere Probleme, die durch diese zusätzlichen Kaufverträge entstehen.
Eigentlich ist doch gerade die Vertragsbindung das Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMaxMax
Naja, mit Internet habe ich schon eher an traffic im Gigabytebereich gedacht und nicht bloß an das abrufen von emails ...
Ich habe keine Erfahrung, wie das bei Mobilfunkverträgen in anderen Entwicklungsländern ist, aber in den "normalen Ländern" wie zB. den EU Ländern oder den USA, reicht Pass und Kreditkarte auf jeden Fall... daher habe ich gedacht, ich habe diese witzigen Turkcell Bedingungen falsch verstanden...
Natürlich ist Pass + Kreditkarte auch schon mühsam und widerspricht dem Grundrecht auf Datenschutz daher gibt es in Ländern mit gutem Mobilfunkausbau wie zB. Österreich beim Aldi SIM Karten mit 1GB Datenvolumen um 20€ bzw. weitere 2 GB um je 20€...
Schade, dass das in der Türkei scheinbar noch nicht so einfach geht, defacto geht es ja gar nicht, wahrscheinlich ist dort die ganze Telekommunikation noch in staatlicher Hand... die Bedingungen und Anforderungen klingen jedenfalls danach 
Alles anzeigen
Ein Tuerke bekommt in D nur einen 2 Jahres Vertrag, wenn er eine gueltige Aufenthaltserlaubnis fuer mindestens 2 Jahre vorlegen kann... Wo ist da der Unterschied zu den Deutschen in der Tuerkei?
-
Esprit Gutschein ueber 5 Euro
Aktionscode NYG5E97P
Einzuloesen unter http://www.esprit.de#amazon5
Gueltig bis 31.08.08 ...
Kam mit einer Amazon Bestellung!
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ps. Innerhalb der Türkei nach Türkei zahlt man 39 cent Fest- und 49 cent Hndynetze.
Toll, wenn ich weiss, dass ich die naechsten Jahre in der Tuerkei Urlaub mache, die Karte auch von meiner in D lebenden Verwandtschaft in ihren Tuerkei Urlauben benutzt werden kann/soll und ich die Karte brauche um in der Tuerkei Festnetz anzurufen?
-
Hmmm... Das Geraet soll wieder nach D, mein Mann wuerde es registrieren, allerdings laeuft die Rechnung auf mich (deutsch
)...
Weiss denn ein Tuerke irgendwo im Tuerkcell Shop, ob er gerade die Rechnung oder weiss der Geier was vor sich hat?
-
Braucht man noch eine Rechnung oder so fuer das Handy? Oder kann man das einfach so registrieren lassen?
-
Ich hab mal mein Portemonie verloren und direkt bei Beantragung des neuen wurde der alte als gestolen gemeldet?
Damit sollte doch die Sache relativ eindeutig sein?