ZitatOriginal geschrieben von americo
mp3 player, evtl. auch radio, kamera, schön klein und schmal, einigermaßen "robust" und nicht zu "anfällig"...
Ich bin mit dem 5310 zufrieden, das gibt's bei Handytick sogar mit pinken Seitenleisten ;-)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von americo
mp3 player, evtl. auch radio, kamera, schön klein und schmal, einigermaßen "robust" und nicht zu "anfällig"...
Ich bin mit dem 5310 zufrieden, das gibt's bei Handytick sogar mit pinken Seitenleisten ;-)!
Discount 24 hat auch welche, zumindest als ich das letzte Mal geguckt hab...
Ich hab das Motorola S9 und bin zufrieden...
Bei discount24 hab ich 40 Euro bezahlt...
ZitatOriginal geschrieben von andybna
hatte gedacht ich kann mir ds sparen oder zumindest vorab ein paar informationen bekommen.....
aber naja scheint leider nicht wirklich jemand mal das gleiche problem gehabt zu haben
Nach 2 Stunden (in der Mittagszeit) darauf schliessen?
Es gibt auch arbeitende Menschen...
Nicht direkt - ruf doch einfach an?
Ich hab dort mal einen Vertrag abgeschlossen und die waren am Telefon schon ganz nett...
Zwar kein Nokia, aber mit einem Sony ist mir das 2 mal passiert...
Das erste Mal war es das Mikrophon, dann ist es wieder aufgetreten, nachdem das Handy leicht nass geworden ist. Alles andere hat funktioniert, ebenso das eigentliche Telefonieren, ca. 10 Minuten lang, wenn es frisch von der Heizung kam ;-).
Ich bin nicht so der Held, was Internet auf dem Handy angeht :-(, kann ich die Frei-SMS auch vom Handy aus verschicken?
Auch ohne UMTS?
Wie waere es mit Ausprobieren? Ab in den naechsten Saturn und auf allen Handys die in Frage kommen eine SMS schreiben ;-).
Ich denke, dass ist auch Geschmackssache?
Damit ich auch alles richtig verstehe:
Wir haben seit Dezember einen Telekom Anschluss, mit DSL und (fast) Festnetzflat - also 0,2 Cent pro Minute zu fremden Festnetzanschluessen. Den genauen Tarif weiss ich gerade nicht, da die Unterlagen 250 km weg sind. Auf alle Faelle kostet das 39,95 Euro GG.
Kann ich daraus jetzt in einen neuen Tarif wechseln? Das einizge was sich aendert sind die 0,2 Cent zu den anderen Anbietern?
Und dann laeuft es statt bis Oktober 2009 bis Mai 2010?
Wenn das Handy nur mal kurz fuer den Uebergang sein soll, guckt doch mal so im Saturn oder so? Das F3 oder so sollte doch fuer 30 Euro zu haben sein?
Oder diese Gebrauchthandyshops? Die haben sicher was guenstiges, was ein paar Wochen geht?