Okay, wenn das technisch das gleiche ist, dann liegt diese Pufferung nicht am Handy!
Ich hab zwar manchmal Aussetzer drin, aber die Musik laeuft dann normal weiter, nicht schneller oder so !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, wenn das technisch das gleiche ist, dann liegt diese Pufferung nicht am Handy!
Ich hab zwar manchmal Aussetzer drin, aber die Musik laeuft dann normal weiter, nicht schneller oder so !
Wenn du jetzt das gleiche meinst wie ich
- ich hoer oefter ueber ein Bluetooth Stereoheadset, da hab ich kaum Probleme... 5 Meter Entfernung sind auch kein Problem!
ZitatOriginal geschrieben von 31509
ab jetzt bei den neuen Verträgen nicht mehr.
Das hatte ich befuerchtet... Kann man wechseln?
Hey,
ist es bei der Telekom nicht mehr so, dass die Anrufe zu "nicht-Telekom"-Anschluessen 0,2 Cent/Min kosten?
Wenn es wirklich ein Telefon-Anschluss und kein Genion sein soll, wuerd ich auch zur Telekom gehen...
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Du kriegst 4 mal ein defektes Handy waehrend sonst keiner das Problem hat?
Rufst du eventuell immer den gleichen an, bei dem es knackt?
Hallo,
hat sich erledigt, ich hatte die Bestellungsmail heute morgen in der Inbox ;-).
Ich bin davon ausgegangen, dass der Bestellvorgang ueberall gleich ist...
Aehm, ich wollte da gerade was bestellen...
Dann komm ich auf eine Seite wo ich auf "ja per Bankeinzug bezahlen" klicken kann - sonst nix... Wenn ich das nicht will, ist damit die Bestellung abgeschlossen? "Nein" finde ich da nicht?
Hallo,
meine PS2 soll gegen eine Wii ersetzt werden...
Dabei sind alle Kabel, die Konsole selber :-), ein Controller der dabei war, ein 2. den ich extra gekauft hab (durchsichtig blau, original Sony), neulich hat er mal nicht funktioniert, jetzt geht es wieder...
Dazu noch die Fernbedienung fuer den DVD Player, 8MB Memory Card und die folgenden Spiele
Tekken 4
Fifa 2002
Tom & Jerry (Tekken fuer Kids
)
Need for Speed Underground
GTA
Bei Bedarf kann ich auch noch 2 PS1 Spiele sowie 2 Demos mitschicken.
Angebote per PN!
Also, ich telefonier mit meinem 5310 so 30 Minuten am Tag... Wenn ich anrufe, hab ich am Anfang bei dem ersten Tuten so ein komisches Knacken, aber die restliche Zeit ist es okay!
Musik hoer ich unterschiedlich viel, heute waren es 3 Stunden auf der Autobahn ueber Bluetooth Headset...
@all hier ;-): Lohnt sich das Update auf die neue Firmware, wenn ich im Moment keine Probleme mit meinem Geraet hab? Zu Anfang hatte ich ein paar Mal die Probleme mit dem lauter/leiser stellen, die sind aber nicht wieder aufgetreten... Mein Player ist allerdings noch nicht einmal abgestuertzt, und ich hab ein bisschen Angst, dass ich mit der neuen Firmware vielleicht irgendwelche Probleme bekomme?
Hallo,
ich hab ein MacBook Pro vom Februar 2007, 2 GB Ram, 15,4 Zoll, 2.16 Ghz. Da ich beruflich im Moment nur Linux und Windows benutze, suche ich ein Thinkpad mit aehnlicher Ausstattung und Nvidia Grafikkarte (keine Intel!).
Nach etwas ueber einem Jahr hat das Book natuerlich Gebrauchsspuren...
Der Akku ist fast neu, ich hab ihn vor ca. 1 Monat neu gekauft...
Ebenso sind Tiger und Leopard dabei! Zusaetzlich hab ich noch eine Version von Parallels und Iwork 06!
Am liebsten waere mir ein Tausch, falls es sich einrichten laesst... In der Woche bin ich in MD, am Wochenende in Bielefeld. Freitags nachmittags waere ein Tausch entlang der A2 zwischen MD und BI moeglich...
Bitte nur sinnvolle Anfragen...
EDIT: Fast vergessen, das Book hat ein amerikanisches Tastaturlayout!