Zitat
Es liegt definitiv nicht am Branding. Ihr müßt das Update einfach per USB-Kabel und Nokia Update Software machen. Dann bekommt denke ich jeder die neue Version aufs 5310.
Nein, ich nicht, ich hab es so gemacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Es liegt definitiv nicht am Branding. Ihr müßt das Update einfach per USB-Kabel und Nokia Update Software machen. Dann bekommt denke ich jeder die neue Version aufs 5310.
Nein, ich nicht, ich hab es so gemacht...
Ich hab hier das gleiche Problem. Allerdings war mein o2 Branding kaum vorhanden, nur eine der Schnellzugriffstasten hatte was mit o2 zu tun, das hab ich dann umgelegt...
Size Oemer Boyu mutluluklar dilerim.
Ich wuensche Euch viel Glueck fuer Euer ganzes Leben.
Nicht so kreativ, ich glaub meine Verwandten haben noch nie eine Hochzeitskarte geschrieben ;-). Das Oemer schreibt man als O mit Punkten, ich hab nur keins auf der Tastatur...
Hallo,
meine Schwaegerin sucht eine Videokamera...
Besondere Anforderungen hat sie nicht, das Geraet soll auch nur dafuer da sein, dass sie mal ihren Sohn filmt, damit der sich seine Videos angucken kann, wenn er groesser ist... Einfache Bedienung waer nicht schlecht, und das Geraet sollte nicht zu teuer sein...
Ein paar Mal hab ich so Angebote fuer 80 Euro gesehen, taugen die was? Gibt es ansonsten eventuell brauchbare Auslaufmodelle oder so?
Dummerweise kennt sich bei uns in der Familie niemand mit sowas aus...
Danke schonmal,
Andrea
Ehepartner lassen sich werben - das weiss ich aus eigener Erfahrung... Wie das aussieht, wenn ihr schon Kunden seit jedoch nicht...
Spontan faellt mir da noch Speicherplatz ein ;-)... Wenn die in ihrer Datenbank 50% Karteileichen haben, macht das vermutlich was aus...
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
welchen Vorteil außer vielleicht der Festnetznummer bringt denn ein Genion S? Lohnt sich wohl nur für Leute, die sich permanent in der Homezone aufhalten und oft auf der Festnetznummer angerufen werden. Für abgehende Gespräche ist ja selbst Fonic mit 9 Cent/min billiger...
Ich hab einen Zweitwohnsitz, bin dort 3 oder 4 Tage die Woche und mein Mann kann mich guenstig anrufen... Eigentlich wollten wir mindestens einen der Duo Vertraege auf Card umstellen :-(. Festnetz hab ich nicht, da zum Einzugszeitpunkt kein brauchbares DSL Paket verfuegbar war...
Ein Bekannter ist mit o2 zufrieden, kann jetzt seinen Vertrag verlaengern... Da ihm kein Handy gefaellt, wollte er auf Card umstellen... Da er auch Internet uebers Handy nutzt, ist wohl nicht jede Prepaid Karte geeignet...
Warum wird denn der Provider so hartnaeckig verschwiegen?
Und sonstige extra Optionen?
Welcher Provider?
Na und?
Im Angebot steht 8*24 Euro Auszahlung? Nicht 8*24 pro Vertrag...
Was stimmt nun?